Wald- oder Gartenbaumläufer

Diskutiere Wald- oder Gartenbaumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe am Wochenende diesen Baumläufer in den Elbauen bei Tangermünde fotografiert. Anhand des etwas längeren Schnabels und den...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe am Wochenende diesen Baumläufer in den Elbauen bei Tangermünde fotografiert. Anhand des etwas längeren Schnabels und den bräunlichen Flanken würde ich auf Gartenbaumläufer C. brachydactyla tippen, bin mir aber nicht ganz sicher. Bitte um Bestätigung bzw. Berichtigung :)
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • foto_deutschland_gartenbaumlaeufer2.jpg
    foto_deutschland_gartenbaumlaeufer2.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 34
  • foto_deutschland_gartenbaumlaeufer.jpg
    foto_deutschland_gartenbaumlaeufer.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 34
Thema: Wald- oder Gartenbaumläufer

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
586
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
585
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
6
Aufrufe
2.263
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben