Wald- oder Gartenbaumläufer

Diskutiere Wald- oder Gartenbaumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, anhand der hinteren Zehe ließe sich dieser Vogel anscheinend bestimmen. Aber leider nicht von mir :-) Kann es jemand eindeutig zuordnen...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

anhand der hinteren Zehe ließe sich dieser Vogel anscheinend bestimmen. Aber leider nicht von mir :-)
Kann es jemand eindeutig zuordnen? Fotografiert in NRW an einem Feuchtgebiet mit See und Mischwald.

Grüße,
h8cru

https://up.picr.de/37914158uc.jpg
 
Vielen Dank Pere!
 
Für mich auch eher der GBL.
Schnabel lang, Unterseite "schmutzig", Flügelfeld gleichmäßig abgestuft....

Gruß, Stefan
 
Thema: Wald- oder Gartenbaumläufer

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
587
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
6
Aufrufe
2.263
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben