Wald- oder Gartenbaumläufer

Diskutiere Wald- oder Gartenbaumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin gerade auf Usedom in Trassenheide und habe diesen Baumläufer fotografiert. Ist das ein Wald- oder Gartenbaumläufer? Vielen Dank...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich bin gerade auf Usedom in Trassenheide und habe diesen Baumläufer fotografiert. Ist das ein Wald- oder Gartenbaumläufer? Vielen Dank schon vorab für die Hilfe
 

Anhänge

  • baumlaeufer1.jpg
    baumlaeufer1.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 34
  • baumlaeufer2.jpg
    baumlaeufer2.jpg
    62 KB · Aufrufe: 34
  • baumlaeufer3.jpg
    baumlaeufer3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo

Anhand der rechteckigen Kerbe im hellen Flügelfeld ist es für mich ein Waldbaumläufer.

VG Birderswiss
 
Sehe ich auch so. Dazu die doch recht lange Hinterkralle....
 
Thema: Wald- oder Gartenbaumläufer

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
587
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
587
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
6
Aufrufe
2.263
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben