WALD oder Steinkauzjunges????sehr mager! !

Diskutiere WALD oder Steinkauzjunges????sehr mager! ! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Habe heute einen jungen Kautz bekommen ,weis leider nicht ganz genau was es für einer ist ,ich schätze er ist ca 3-4 Wochen alt und ist knapp 20cm...
N

nivaxs

Guest
Habe heute einen jungen Kautz bekommen ,weis leider nicht ganz genau was es für einer ist ,ich schätze er ist ca 3-4 Wochen alt und ist knapp 20cm groß (mit Schwanz )hat einen flachen Kopf und ist längst gebändert mit kleinen Abständen in den Farben Hell/Dunkelbraun ,auf dem Kopf ist er fast ganz dunkelbraun mit vereinzelten hellen Tupfen, um die Augen hat er schmale helle ca 2-3mm breite Gefiederringe ,seine Augen sind gelb ,an Ober und Unterschenkeln hat er fast weiße federn die aussehen wie Fell !! Um die Schnabelregion hat er weiße und schwarze Haare . Weis jemand was genau für ein Kautz es ist ?
Der kleine Kerl ist sehr mager und schwach habe bedenken das er überhaupt durchkommt das Brustbein ist so spitz das mann sich fast dran schneiden kann :-((
Hab ihm heute erstmal Rinderhackfleisch gegeben hatte leider nix anderes da ,habe einige kleingeschnipselte Hundehaare untergemischt ,er frisst zwar aber leider zuwenig gebe ihm zZt jede stunde eine kugel Hackfl . ca 1.5cm Durchmesser und einige Tropfen Wasser.Will morgen Geflügelleber und Innereien ,sowie Tatar besorgen ,was empfehlt ihr als Vitaminzugabe und wie könnte ich die Ernährung optimieren ??Ausserdem sitz er voll mit Milben ,welches Mittel kann ich ihm geben hab zZt nur was für Hunde und Katzenparasiten da (Flöhe/Zecken) .
So viele Fragen hoffe Ihr gebt mir Antworten ;-)) Liebe Grüße Niva
 
Thema: WALD oder Steinkauzjunges????sehr mager! !

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
586
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
9
Aufrufe
554
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
381
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
585
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben