Waldbaum- oder Gartenbaumläufer

Diskutiere Waldbaum- oder Gartenbaumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen flinken Kletterer sah ich am 20.10.2021 an einem Nadelbaum im Wildpark Tambach in Weitramsdorf (südlich von Coburg). Hier gehrts...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo,

diesen flinken Kletterer sah ich am 20.10.2021 an einem Nadelbaum im Wildpark Tambach in Weitramsdorf (südlich von Coburg).

Hier gehrts zu einem kurzen Videolink:

Baumläuferart | Tiersichtungen.de

Beste Grüße

Heinier
 
Wegen der gut sichtbaren punkte am Ende der Armschwingen für mich ein Gartenbaumläufer
 
Gartenbaumläufer an Fichte. Ungewöhnlich.

VG
Pere ;)
 
Oh, da hab ich mich womöglich unklar ausgedrückt: Es ist ein Gartenbaumläufer an einer Fichte. Das ist ungewöhnlich, aber wie man sieht, gibt's auch das mal.

VG
Pere ;)
 
Ja, deine Antwort hatte ich da etwas missverstanden. Ist aber kein Problem.
Danke Dir nochmals für die Bestätigung.

LG Heinier
 
Thema: Waldbaum- oder Gartenbaumläufer

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.873
hrh999
H
pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
291
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
412
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
W
Antworten
3
Aufrufe
586
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben