Waldbaumläufer?

Diskutiere Waldbaumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie schon im anderen Thread erwähnt war ich heute im Lainzer Tiergarten (Wien) und habe dort den Baumläufer gefunden. Ist das ein...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon im anderen Thread erwähnt war ich heute im Lainzer Tiergarten (Wien) und habe dort den Baumläufer gefunden. Ist das ein Waldbaumläufer?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein ich meinte meinen 2 Min vorher verfassten Thread hier mit der Drossel ;-).

    LG
     
  5. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Korrekt, das ist ein Waldbaumläufer. :)
     
  6. #5 Marius2111, 8. März 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, Waldbaumläufer wie aus dem Bilderbuch :)

    VG Marius
     
  7. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für allem für den Link mit dem direkten Vergleich, so traue ich mir auch eine Bestimmung zu ;-).>

    LG

    Martin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldbaumläufer?

Die Seite wird geladen...

Waldbaumläufer? - Ähnliche Themen

  1. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  2. Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale

    Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich versuche gerade den Waldbaumläufer vom Gartenbaumläufer zu unterscheiden. Kann mir jemand sagen ob meine...
  3. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

    Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...
  4. waldbaumläufer

    waldbaumläufer: Hallo, Garten oder Waldbaumläufer? Aspern/Wien aufgenommen (Lobau). LG Martin
  5. Waldbaumläufer ?

    Waldbaumläufer ?: Hallo! Folgender Vogel kletterte an einem Baumstamm empor im Norden der Stadt Essen, NRW auf parkähnlichem Gelände zwischen Wohnhäusern. In der...