Waldbaumläufer?

Diskutiere Waldbaumläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie schon im anderen Thread erwähnt war ich heute im Lainzer Tiergarten (Wien) und habe dort den Baumläufer gefunden. Ist das ein...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

wie schon im anderen Thread erwähnt war ich heute im Lainzer Tiergarten (Wien) und habe dort den Baumläufer gefunden. Ist das ein Waldbaumläufer?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lainer Tiergarten_0029.jpg
    Lainer Tiergarten_0029.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo,

nein ich meinte meinen 2 Min vorher verfassten Thread hier mit der Drossel ;-).

LG
 
Ja, Waldbaumläufer wie aus dem Bilderbuch :)

VG Marius
 
Hallo,

danke für allem für den Link mit dem direkten Vergleich, so traue ich mir auch eine Bestimmung zu ;-).>

LG

Martin
 
Thema: Waldbaumläufer?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
294
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
0
Aufrufe
178
laurod
L
M
Antworten
0
Aufrufe
326
MVogel
M
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
645
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
551
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben