Waldboden

Diskutiere Waldboden im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das...

  1. #1 AratingaMitrata, 17. April 2010
    AratingaMitrata

    AratingaMitrata Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walsrode
    Hallo,

    Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das einfach im Wald holen? Wir würden nur die obere, lose Schicht nehmen und nicht etwa Löcher graben. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 17. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Sprich doch einfach mit dem zust. Jagdpächter. Ich glaube kaum, das er etwas dagegen hat. Einfach so darfst du es wohl nicht einfach abfahren.

    Geierhirte
     
  4. #3 petrairene, 17. April 2010
    petrairene

    petrairene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher sagen das ist Sache des Försters/Waldbesitzers.. Einfach was einsacken und mitnehmen was mehr als vieleicht eine normale Tüte ist würde ich ohne Erlaubnis jedenfalls bleiben lassen.
     
Thema:

Waldboden

Die Seite wird geladen...

Waldboden - Ähnliche Themen

  1. Waldboden-Einstreu

    Waldboden-Einstreu: Hallo :0- Ich hab beim letzten Einkauf eine (für mich) neue Einstreu entdeckt. Waldboden - besteht aus Rindenborke,Nadelholzspäne, Moos...