Waldboden

Diskutiere Waldboden im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das...

1. #1 AratingaMitrata, 17. April 2010
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Hallo,

Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das einfach im Wald holen? Wir würden nur die obere, lose Schicht nehmen und nicht etwa Löcher graben. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 17. April 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Sprich doch einfach mit dem zust. Jagdpächter. Ich glaube kaum, das er etwas dagegen hat. Einfach so darfst du es wohl nicht einfach abfahren.

Geierhirte

4. #3 petrairene, 17. April 2010
    petrairene

petrairene Stammmitglied

Ich würde eher sagen das ist Sache des Försters/Waldbesitzers.. Einfach was einsacken und mitnehmen was mehr als vieleicht eine normale Tüte ist würde ich ohne Erlaubnis jedenfalls bleiben lassen.

Thema:

Waldboden

Die Seite wird geladen...

Waldboden - Ähnliche Themen

1. Waldboden-Einstreu

Waldboden-Einstreu: Hallo :0- Ich hab beim letzten Einkauf eine (für mich) neue Einstreu entdeckt. Waldboden - besteht aus Rindenborke,Nadelholzspäne, Moos...