waldbodeneinstreu

Diskutiere waldbodeneinstreu im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; na ihr fotosüchtigen! nun einmal 2 fotos von unserer neusten errungenschaft... waldbodeneinstreu !!! [IMG] [IMG] ich kann nur...

  1. Santho

    Santho Guest

    na ihr fotosüchtigen!
    nun einmal 2 fotos von unserer neusten errungenschaft...
    waldbodeneinstreu !!!


    [​IMG]


    [​IMG]


    ich kann nur eines dazu sagen....sie lieben es !!!
    wer hat erfahrungen damit???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Sind das kleine Holzstückchen!?
    Und wo hast du das her!:?
    Teuer!?
     
  4. Santho

    Santho Guest

    aus dem dehner! ich glaube es waren so 4 oder 5 euro!!!
     
  5. #4 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Und wieviel ist in so einem Sack!?
    Sind das nun Holzstückchen!?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ich glaube 5 kg...weiss es aber nicht so genau! muss ich nochmal schlunzeln! ja sind auch holzspäne mit dabei!!!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab im dehner geguckt, bei uns gibts das nicht
     
  8. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kessi

    Bei uns gibt es die unterschiedlichsten Einstreuarten im Fressnapf
    (alles sauber ). Das Einstreu liegt da bei den Nagern .
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aber waldbodeneinstreu??? sanny hast du ein bild?
     
  10. Santho

    Santho Guest

    kessi,das waldbodeneinstreu ist im dehner bei den nagern!
    was denn für ein bild? reichen die 2 oben nicht...oder meinst du ein photo von der verpackung...?:?
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja von der verpackung...genau...und im dehner hab ich doch geguckt, die haben nur was für katzen :-(
     
  12. Santho

    Santho Guest

    kessi...hab ich's doch gewusst! also hier ein bild von der verpackung!!!

    [​IMG]
     
  13. Sammy

    Sammy Guest

    kann man auch...

    sägespäne nehmen? dies haben wir heute bei der vogelausstellung bei uns gesehen. in den volieren dort sind sägespäne drinne! oder sollte man privat davon die hände lassen? denn vogelsand is ja schön und gut - aber immer 5 kg für meine voliere is ein wenig happig *g*
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    wie ihr unschwer erkennen könnt,ist der waldboden ein überstreu!
    wir machen auf den spielplatz vogelerde und darüber dann den "waldboden",aber so,das die erde noch durchscheint!
    um den "swimmingpool" nehmen wir maisgranulat!
    unter dem kletterbaum haben wir einen riesen sandkasten,zum auffangen des kotes! zu guter letzt noch der käfig...dort nehmen wir normalen sand und streuen etwas von dem roten,gelben und schwarzen vitakraftsand darüber!
    eine bunte mischung...damit sie von allem was haben!:p ;)
    bei den wellis ist es übrigens auch nicht anders...nur ist es bei denen so,das eine halbe stunde später,nachdem ich den käfig sauber gemacht habe, alles durcheinander ist!:~ :D
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach du meine güte, da habt ihr aber das komplettangebot gepachtet
     
  16. #15 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Aber wirklich!
    Wie brauchen auch noch was für unsere Auffangkiste unter dem Kletterbaum!
    Das ist aber bisher nur ein Karton, das sollte sich aber auch mal ändern... :s
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    da wir keinen richtigen kletterbaum haben, hat sich das bei uns erledigt...wir haben einen großen weidenast am fensterbrett festgeklebt und an kleinen ästen nochmal gesichert...sieht aus, als klebe der baum am fenster...wenn kot fällt, dann aufs fensterbrett oder auf den teppich, den ich immer wasche.... na vielleicht bekomm ich meinen schatzi noch dazu einen schönen kletterbaum zu genehmigen...macht doch mal ganz schöne photos (von der ferne) so dass ich es ihm zeigen kann....
     
  18. Santho

    Santho Guest

    wie gesagt...nur das beste für die racker!*g*
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jawohl...nur das beste und das immer
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wie oft wollt ihr das denn noch fesrstellen!!?? :~ 0l :D ;)
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so www.rosellahome.de ist vorerst mit startseite online! juchu :) :)

    dankeschön an meinen schatzi!
     
Thema: waldbodeneinstreu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldbodeneinstreu