waldbodeneinstreu

Diskutiere waldbodeneinstreu im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - na ihr fotosüchtigen! nun einmal 2 fotos von unserer neusten errungenschaft... waldbodeneinstreu !!! ich kann nur eines dazu...
ich glaube 5 kg...weiss es aber nicht so genau! muss ich nochmal schlunzeln! ja sind auch holzspäne mit dabei!!!
 
Hallo Kessi

Bei uns gibt es die unterschiedlichsten Einstreuarten im Fressnapf
(alles sauber ). Das Einstreu liegt da bei den Nagern .
 
kessi,das waldbodeneinstreu ist im dehner bei den nagern!
was denn für ein bild? reichen die 2 oben nicht...oder meinst du ein photo von der verpackung...?:?
 
ja von der verpackung...genau...und im dehner hab ich doch geguckt, die haben nur was für katzen :-(
 
kann man auch...

sägespäne nehmen? dies haben wir heute bei der vogelausstellung bei uns gesehen. in den volieren dort sind sägespäne drinne! oder sollte man privat davon die hände lassen? denn vogelsand is ja schön und gut - aber immer 5 kg für meine voliere is ein wenig happig *g*
 
hallo zusammen!
wie ihr unschwer erkennen könnt,ist der waldboden ein überstreu!
wir machen auf den spielplatz vogelerde und darüber dann den "waldboden",aber so,das die erde noch durchscheint!
um den "swimmingpool" nehmen wir maisgranulat!
unter dem kletterbaum haben wir einen riesen sandkasten,zum auffangen des kotes! zu guter letzt noch der käfig...dort nehmen wir normalen sand und streuen etwas von dem roten,gelben und schwarzen vitakraftsand darüber!
eine bunte mischung...damit sie von allem was haben!:p ;)
bei den wellis ist es übrigens auch nicht anders...nur ist es bei denen so,das eine halbe stunde später,nachdem ich den käfig sauber gemacht habe, alles durcheinander ist!:~ :D
 
Aber wirklich!
Wie brauchen auch noch was für unsere Auffangkiste unter dem Kletterbaum!
Das ist aber bisher nur ein Karton, das sollte sich aber auch mal ändern... :s
 
da wir keinen richtigen kletterbaum haben, hat sich das bei uns erledigt...wir haben einen großen weidenast am fensterbrett festgeklebt und an kleinen ästen nochmal gesichert...sieht aus, als klebe der baum am fenster...wenn kot fällt, dann aufs fensterbrett oder auf den teppich, den ich immer wasche.... na vielleicht bekomm ich meinen schatzi noch dazu einen schönen kletterbaum zu genehmigen...macht doch mal ganz schöne photos (von der ferne) so dass ich es ihm zeigen kann....
 
Wie oft wollt ihr das denn noch fesrstellen!!?? :~ 0l :D ;)
 
Thema: waldbodeneinstreu

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.033
guuhbird
G
Zurück
Oben