Waldkauz-Federn gesucht

Diskutiere Waldkauz-Federn gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...

  1. #1 Dirk Schillings, 4. Januar 2017
    Dirk Schillings

    Dirk Schillings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Vogelfreunde,
    ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem Zusammenhang ein richtig gutes Foto von einer Handschwinge eines Waldkauzes, auf dem man die Fransen am Saum gut erkennen kann (und mit möglichst neutralem Hintergrund). Alternativ würde ich auch eine entsprechende Feder annehmen und das Foto selber machen. Das Foto soll in das Schulbuch Prisma WP4 vom Klett-Verlag aufgenommen werden. Ich weiß nicht, ob der Verlag ein Honorar dafür zahlen würde, also geht es gewissermaßen um die Ehre. :zwinker: Ich werde aber nachfragen, wie es mit Fotohonoraren aussieht.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2017
    Dirk Schillings
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldkauz-Federn gesucht

Die Seite wird geladen...

Waldkauz-Federn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  2. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  3. Flügelfedern abgebrochen

    Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...