Waldkauz-Federn gesucht

Diskutiere Waldkauz-Federn gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
Dirk Schillings

Dirk Schillings

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Vogelfreunde,
ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem Zusammenhang ein richtig gutes Foto von einer Handschwinge eines Waldkauzes, auf dem man die Fransen am Saum gut erkennen kann (und mit möglichst neutralem Hintergrund). Alternativ würde ich auch eine entsprechende Feder annehmen und das Foto selber machen. Das Foto soll in das Schulbuch Prisma WP4 vom Klett-Verlag aufgenommen werden. Ich weiß nicht, ob der Verlag ein Honorar dafür zahlen würde, also geht es gewissermaßen um die Ehre. :zwinker: Ich werde aber nachfragen, wie es mit Fotohonoraren aussieht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2017
Dirk Schillings
 
Thema: Waldkauz-Federn gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben