Waldkauz-Federn gesucht

Diskutiere Waldkauz-Federn gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...

1. #1 Dirk Schillings, 4. Januar 2017
    Dirk Schillings

Dirk Schillings Neues Mitglied

Guten Morgen liebe Vogelfreunde,
    ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem Zusammenhang ein richtig gutes Foto von einer Handschwinge eines Waldkauzes, auf dem man die Fransen am Saum gut erkennen kann (und mit möglichst neutralem Hintergrund). Alternativ würde ich auch eine entsprechende Feder annehmen und das Foto selber machen. Das Foto soll in das Schulbuch Prisma WP4 vom Klett-Verlag aufgenommen werden. Ich weiß nicht, ob der Verlag ein Honorar dafür zahlen würde, also geht es gewissermaßen um die Ehre. :zwinker: Ich werde aber nachfragen, wie es mit Fotohonoraren aussieht.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2017
    Dirk Schillings

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldkauz-Federn gesucht

Die Seite wird geladen...

Waldkauz-Federn gesucht - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...