Waldkauz-Federn gesucht

Diskutiere Waldkauz-Federn gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...

  1. #1 Dirk Schillings, 4. Januar 2017
    Dirk Schillings

    Dirk Schillings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Vogelfreunde,
    ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem Zusammenhang ein richtig gutes Foto von einer Handschwinge eines Waldkauzes, auf dem man die Fransen am Saum gut erkennen kann (und mit möglichst neutralem Hintergrund). Alternativ würde ich auch eine entsprechende Feder annehmen und das Foto selber machen. Das Foto soll in das Schulbuch Prisma WP4 vom Klett-Verlag aufgenommen werden. Ich weiß nicht, ob der Verlag ein Honorar dafür zahlen würde, also geht es gewissermaßen um die Ehre. :zwinker: Ich werde aber nachfragen, wie es mit Fotohonoraren aussieht.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2017
    Dirk Schillings
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldkauz-Federn gesucht

Die Seite wird geladen...

Waldkauz-Federn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Steinadlerfeder - Vorlage gesucht

    Steinadlerfeder - Vorlage gesucht: Hallo, ich suche als Vorlage für eine Zeichnung eine hochaufgelöste, gute Abbildung einer Steinadlerfeder oder direkt die Feder selbst, wer sich...
  2. Vogelname gesucht

    Vogelname gesucht: Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...
  3. 75050 Partner für Surinamamazone gesucht

    75050 Partner für Surinamamazone gesucht: Hallo, ich heiße Rico, bin eine 16 Jahre alte Surinamamazone (Henne) und leider seit wenigen Tagen verwitwet. Mein Partner war eine...
  4. Seevogel (?) gesucht

    Seevogel (?) gesucht: Zuerst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin noch ganz neu hier und wende mich mit einer kleinen Bestimmungsfrage an die Experten. :-) War am 2....
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...