Waldkauzbaby's

Diskutiere Waldkauzbaby's im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, haben zur Zeit in unserer Wildvogel-Pflegestation Waldkauzbaby's,wollte euch mal zeigen wie knuffig sie sind. Lg Kirsten
Kirsten08

Kirsten08

Stammmitglied
Beiträge
233
Hallo,
haben zur Zeit in unserer Wildvogel-Pflegestation Waldkauzbaby's,wollte euch mal zeigen wie knuffig sie sind.

Lg Kirsten
 

Anhänge

  • IM002019.jpg
    IM002019.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 60
Die sind soooooo weich mein Beaknnter hat selber 2 junge Waldis in Pflege.
 
Der sieht ja putzig aus. Ich hab jetzt erst mal laut gelacht als ich mir das Bild angesehen habe. Der Blick ....

Grüße
Sito
 
Die Füsse sind ja auch interessant, mit den vier Zehen, jede in eine andere Richtung... Da hat später mal die Maus keine Chance..
 
Thema: Waldkauzbaby's
Zurück
Oben