Waldmaus- Video

Diskutiere Waldmaus- Video im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hi, ich füttere ja Alles bei mir, egal ob in meiner Wohnung oder draussen im Garten. Meine Waldmaus hat nun Babies bekommen... so süss. 2...

1. #1 doro.74, 28.07.2008
    doro.74

doro.74 Foren-Guru

Hi,

ich füttere ja Alles bei mir, egal ob in meiner Wohnung oder draussen im Garten.
    Meine Waldmaus hat nun Babies bekommen... so süss.
    2 davon haben es sich in einem umgedrehten Schuh vor der Fensterbank gemütlich gemacht.
    Konnte sie mal kurz filmen... wer mag, kann sie sich ja mal ansehen (wenn die erste da war muss man einen Moment warten, dann kommt aber die 2. noch)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTUyNzMyN3wyNTc4MDk3

2. #2 Kalypso, 29.07.2008
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

ooooh sind die goldig :zustimm:

3. isika

isika Guest

Super aufgenommen!

4. #4 petra.2201, 30.07.2008
    petra.2201

petra.2201 Guest

Das Video ist wirkich Zuckersüß!!!:p
    Wildtere haben es in der natur eh schon schwer genug, da ist es sehr lobenswert das Du ein bischen hilfst!:zustimm:

Thema: Waldmaus- Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldmaus video

Die Seite wird geladen...

Waldmaus- Video - Ähnliche Themen

1. Was passiert in diesem Video?

Was passiert in diesem Video?: Ich habe ein Vogelnest auf dem Balkon, das ich mit einer kleinen Kamera beobachte. Auf diesem Video werden die Küken gerade gefüttert, und dann......
  2. Interessantes Video Brillenvogel und Sumbawa Drossel

Interessantes Video Brillenvogel und Sumbawa Drossel: [MEDIA]
  3. Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video)

Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video): Hallo! Winterholdhähnchen und Tannenmeisen picken Kleinstgetier (schätze Baumlaus...) (ca. 3-5m von meinem Fenster, mitten im Wiener Stadtgebiet)...
  4. Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung

Video: Luftröhre bei Vogel in Bewegung bei Atmung: Hallo! Habe es mal hier bei Ernährung reingestellt. (falls wo anders besser, bitte gerne ändern) Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten...
  5. Video-Doku: KrähenKüken im Nest

Video-Doku: KrähenKüken im Nest: Hallo! Passend zu meinem vorigen Post vom Neubau eines Krähennestes, stell ich Euch meine kleine Doku mit 11Teilen über die Entwicklung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden