Waldohreule oder Uhu

Diskutiere Waldohreule oder Uhu im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Bild um eine Waldohreule oder vielleicht um einen Uhu handelt. Die Größe von 30-40 cm...

1. JensD

JensD Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Bild um eine Waldohreule oder vielleicht um einen Uhu handelt. Die Größe von 30-40 cm spricht eher für eine Waldohreule, oder?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

eindeutig und 100% KEIN Uhu

4. eric

eric Guest

Stimmt, Waldohreule :zustimm:

5. #4 Standard mit D, 12. März 2008
    Standard mit D

Standard mit D am Ende :)

Was ist denn der "Blitz" am rechten Bildrand? :)

6. JensD

JensD Guest

Der "Blitz" ist der Ast einer Weide, der von der Sonne angestrahlt und beim Zoomen meiner Kamera/Bildbearbeitung verzerrt wird.

Thema:

Waldohreule oder Uhu

Die Seite wird geladen...

Waldohreule oder Uhu - Ähnliche Themen

1. Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören

Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören: Hallo alle miteinander. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus am Waldrand. Seit Monaten vernahm ich das nächtliche Rufen einer Waldohreule. Sie muss...
  2. HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen

HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen: Hallo Zusammen, wir haben im Wald am Haus aktuell Waldohreulen-Ästlinge. An sich freut uns das, nur machen wir seit mittlerweile 3-4 Wochen...
  3. Frage zu Waldohreulen

Frage zu Waldohreulen: Bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe deswegen eine Frage. seit einigen Tagen sitzt bei uns in der Nachbarschaft eine recht junge Waldohreule...
  4. Waldohreule in meinem Garten

Waldohreule in meinem Garten: Hallo Zusammen, Heute ist für mich ein besonderer Tag gewesen, deswegen möchte ich es mit Euch teilen. Bin nach der Arbeit um ca. 15:30 nach...
  5. UHU Haltung!

UHU Haltung!: Hi ! Habe einige fragen bezüglich der Haltung von Uhus,besser gesagt von einem Uhu. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären,und weiterhelfen....