Waldohreule

Diskutiere Waldohreule im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, vor fast einem Jahr habe ich hier ganz viele gute Tipps für "unsere" Fundeule bekommen. Ich wollte eigentlich nur berichten, was aus dem...
L

liesse

Guest
Hallo,
vor fast einem Jahr habe ich hier ganz viele gute Tipps für "unsere" Fundeule bekommen. Ich wollte eigentlich nur berichten, was aus dem Kleinen geworden ist.
Nach doch ziemlich anstrengender Zeit konnten wir ihn ja wieder freilassen. Bis jetzt wohnt er immer noch auf unserem Grundstück ( fast 4 Hektar) in dem kleinen "Wäldchen". Ab und zu hört man ihn auch noch rufen und manchmal sieht man ihn. ( Man erkennt ihn ganz leicht. Ist die hübscheste Waldohreule !!:zwinker: ) Ich bin froh, dass es ihm anscheinend so gut geht. ( Futter hat er hier ja genug - ganze Wühlmauskolonien bevölkern unseren Garten.)
Eigentlich hoffe ich noch, dass er irgendwann ein Weibchen findet und dann kleine Waldoheulenastlinge hier wohnen. Mal sehen.
Nur der Uhu macht mir Sorgen. Er wohnt auch hier und ich hoffe mal, er läßt meinen Kleinen in Ruhe. Vielleicht bilden sie ja auch eine 3er-WG.:D Ein Käuzchen haben wir auch noch hier.

Danke nochmal für die vielen Tipps.

Gruß

liesse
 
Thema: Waldohreule

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
892
holyhead
H
F
Antworten
3
Aufrufe
453
micarusa
micarusa
L
Antworten
6
Aufrufe
1.197
K - Johann
K - Johann
Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
7.639
Eric
Eric
Zurück
Oben