Waldohreulen-Farbmorphe?

Diskutiere Waldohreulen-Farbmorphe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...kam heute zu uns zu "Besuch"...

  1. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    ...kam heute zu uns zu "Besuch"...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupina

    Jupina Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,

    was ist denn mit ihr? :huh:

    lg, Nicole
     
  4. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    tja...gute Frage.
    Wurde extrem geschwächt aufgesammelt und ist dann über ein Tierheim und Tierarzt zu uns gekommen.
    Unsere Tierärztin hat ihn jetzt über Nacht mitgenommen, da sie ihm die kleine Chance, die er aufgrund seines Zustands noch hat, geben will, aber ggf auch eingreifen können will... :(
    *Daumendrück*
     
  5. Jupina

    Jupina Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Oje, armes Ding...
    Wäre schön, wenn Du weiter berichtest :-)

    Aber Deine Hauptfrage galt der Farbe, oder?!
    Da kann ich nich groß weiterhelfen...

    lg, Nicole
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Und wer ist "uns"?

    Drücke auch die Daumen für den wunderschönen Vogel!

    LG astrid
     
  7. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Eine leuzistische Waldohreule bekommt man wohl nicht oft zu Gesicht. Ein schöner Vogel!

    Hoffen wir, dass es die Eule schafft- wenn nicht, dann solltet ihr den Vogel unbedingt aufheben (tiefkühlen). Ich bin mir sicher, dass sich beispielsweise ein naturkundliches Museum über den Balg freuen würde.

    LG
     
  8. eric

    eric Guest

    Hab schon ganz weisse gesehen aber noch keine solche. Mit entsprechend dosierter richtiger Fütterung , könnte sie es vielleicht schaffen.
     
  9. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Ich drücke die Daumen.
    Ein selten schönes Tier.
     
  10. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Für mich ist die flavistisch.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eine wunderschöne Farbe! Wie geht es dem Tier jetzt?

    Grüße
     
  13. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    Wie ich eben erfahren habe, ist der Vogel leider noch am selben Tag bei unserem TA verstorben.

    @holyhead:
    Die TFA konnte mir nicht sagen, ob die Eule noch da ist, oder schon in der TKB. Falls sie noch da ist, werd ich sie zurück bekommen.
     
Thema:

Waldohreulen-Farbmorphe?

Die Seite wird geladen...

Waldohreulen-Farbmorphe? - Ähnliche Themen

  1. Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören

    Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören: Hallo alle miteinander. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus am Waldrand. Seit Monaten vernahm ich das nächtliche Rufen einer Waldohreule. Sie muss...
  2. HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen

    HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen: Hallo Zusammen, wir haben im Wald am Haus aktuell Waldohreulen-Ästlinge. An sich freut uns das, nur machen wir seit mittlerweile 3-4 Wochen...
  3. Stockente - Farbmorphe?

    Stockente - Farbmorphe?: Hallo, im Englischen Garten München bin ich ja schon vorher auf Stockenten-Farbmorphe getroffen. Ist das hier auch eine (Oktober 2015)?...
  4. Frage zu Waldohreulen

    Frage zu Waldohreulen: Bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe deswegen eine Frage. seit einigen Tagen sitzt bei uns in der Nachbarschaft eine recht junge Waldohreule...
  5. Waldohreule in meinem Garten

    Waldohreule in meinem Garten: Hallo Zusammen, Heute ist für mich ein besonderer Tag gewesen, deswegen möchte ich es mit Euch teilen. Bin nach der Arbeit um ca. 15:30 nach...