Waldohreulen-Farbmorphe?

Diskutiere Waldohreulen-Farbmorphe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...kam heute zu uns zu "Besuch"...
Yefi

Yefi

Mitglied
Beiträge
75
...kam heute zu uns zu "Besuch"...
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 87
  • image004.jpg
    image004.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 79
  • image006.jpg
    image006.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 86
  • image007.jpg
    image007.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 83
tja...gute Frage.
Wurde extrem geschwächt aufgesammelt und ist dann über ein Tierheim und Tierarzt zu uns gekommen.
Unsere Tierärztin hat ihn jetzt über Nacht mitgenommen, da sie ihm die kleine Chance, die er aufgrund seines Zustands noch hat, geben will, aber ggf auch eingreifen können will... :(
*Daumendrück*
 
Oje, armes Ding...
Wäre schön, wenn Du weiter berichtest :-)

Aber Deine Hauptfrage galt der Farbe, oder?!
Da kann ich nich groß weiterhelfen...

lg, Nicole
 
Eine leuzistische Waldohreule bekommt man wohl nicht oft zu Gesicht. Ein schöner Vogel!

Hoffen wir, dass es die Eule schafft- wenn nicht, dann solltet ihr den Vogel unbedingt aufheben (tiefkühlen). Ich bin mir sicher, dass sich beispielsweise ein naturkundliches Museum über den Balg freuen würde.

LG
 
Hab schon ganz weisse gesehen aber noch keine solche. Mit entsprechend dosierter richtiger Fütterung , könnte sie es vielleicht schaffen.
 
Hallo!

Eine wunderschöne Farbe! Wie geht es dem Tier jetzt?

Grüße
 
Wie ich eben erfahren habe, ist der Vogel leider noch am selben Tag bei unserem TA verstorben.

@holyhead:
Die TFA konnte mir nicht sagen, ob die Eule noch da ist, oder schon in der TKB. Falls sie noch da ist, werd ich sie zurück bekommen.
 
Thema: Waldohreulen-Farbmorphe?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
891
holyhead
H
F
Antworten
3
Aufrufe
451
micarusa
micarusa
L
Antworten
6
Aufrufe
1.186
K - Johann
K - Johann
Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
7.631
Eric
Eric
Zurück
Oben