Waldohreulen?

Diskutiere Waldohreulen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nochmals, inzwischen sind mir von den Eulen in unserem Garten ein paar besser Aufnahmen gelungen - Nur: Die beiden die da nebeneinander...
T

tkdo

Guest
Hallo nochmals,
inzwischen sind mir von den Eulen in unserem Garten ein paar besser Aufnahmen gelungen -
Nur: Die beiden die da nebeneinander sitzen sehen ziemlich unterschiedlich aus.
Ich vermute, es sind beides Jungvögel, oder? Oder sind es unterschiedliche Eulenarten?
Wer kennt sich da aus?

IMG_0648.jpgIMG_0657.jpg

Dank und Gruss,
Thomas
 
Das müssten schon Waldohreulen sein. Wenn die eine ein oder zwei Tage später schlüpft, sehen die schon mal recht unterschiedlich aus. Es wäre auch sehr unwahrscheinlich dass da noch ein Waldkauz auf dem selben Ast hockt.

LG
 
Die Waldohreulen haben wir dir doch schon mal bestimmt KLICK
Die eine ist halt ein paar Tage älter, aber nicht mit einer anderen Art zu verwechseln, wenn man richtig hinschaut ;)
 
Thema: Waldohreulen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
893
holyhead
H
F
Antworten
3
Aufrufe
453
micarusa
micarusa
L
Antworten
6
Aufrufe
1.198
K - Johann
K - Johann
Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
7.641
Eric
Eric
Zurück
Oben