Waldsaatgans-ein Ding der Unmöglichkeit!??!!

Diskutiere Waldsaatgans-ein Ding der Unmöglichkeit!??!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Kann mir irgendwer helfen? Ich suche seit 2Jahren westliche Waldsaatgänse (a.f.fabalis) oder auch die östliche (a.f.middendorfi-keine...
Ziergeflügelhof

Hallo erstmal !

Ich dahin niemals ich habe da mein Lehrgeld schon bezahlt ! Von diesem Hof werde ich sicherlich niemad Enten oder Gaense besorgen auch nicht wenns ein Notkauf ist !
 
Eigendlich gar nicht so schlimm solltest nur selber hin fahren und dir die Tiere aussuchen!
 
Eisente schrieb:
Eigendlich gar nicht so schlimm solltest nur selber hin fahren und dir die Tiere aussuchen!

Nein danke da fahr ich schon wegen der Auswahl lieber zum Kooy oder nach Mol auf dem Markt ! Da ist Holland und Belgien näher als dahin !
 
Kann schon sein das du `Pech hattest Zwergsäger!

Aber ich muss sagen, ich hab im Bezug auf die Qualität noch niemanden übern Heineke schimpfen gehört. Ich habe nur gehört, dass er sauteuer sein soll und durchschnittlich 5-20€ mehr für das Stück verlangt als andere Züchter oder Händler
 
Kann eigendlich auch nur vom hören sagen reden, qualität sollte bei den käufern auch eigendlich bei selbstaussuchen immer akzeptabel gewesen sein, aber der preis ist manchmal noch teurer als 20 € mehr
 
Eisente schrieb:
Kann eigendlich auch nur vom hören sagen reden, qualität sollte bei den käufern auch eigendlich bei selbstaussuchen immer akzeptabel gewesen sein, aber der preis ist manchmal noch teurer als 20 € mehr

Quailät kostet halt etwas und sobald ver Verkäufer merkt das mann Qualität
erkennt wird es noch teurer meistens deshalb erst nach dem Preis fragen und dann zwischen mehren Tieren entscheiden !
 
das ist doch wohl klar das man als erstes nach dem preis fragt, und nicht erst 200km fährt und dann kosten die 50,- mehr als normal
 
Eisente schrieb:
das ist doch wohl klar das man als erstes nach dem preis fragt, und nicht erst 200km fährt und dann kosten die 50,- mehr als normal
Na für uns ist das ist das normal aber für viele andere nicht !
 
zwergsaeger schrieb:
Na für uns ist das ist das normal aber für viele andere nicht !

Denke mal nach was unsere kosten und was von den meisten gehalten wird die zeigen dir doch schon ab 100 Euro den Vogel ,ab 500 Euro sagen sie gehts noch,und ab 1000 Euro ob wir die Tiere in Gold oder Diamenten aufwiegen lassen oder halten uns dann gleich für verrückt !
 
Eisente schrieb:
was hast du denn für 1000 gekauft, aber dann mehrere tiere oder einzeltiere
Ich habe einmal beim Kooy eine Löffelente gekauft und bin mit in die naehe von Barcelona gefahren weil jemand nicht konnte ich habe 4500 DM bezahlt für ein weibliche Löffelente weiss leider nicht mehr was das für eine war !
Na 1800 Dm war damals der Schnitt wenn ich beim Kooy einkaufen war ! Musste immer Einzeltiere oder Paare für Züchterkollegen mitbringen ! Auch einzelne Zoos habe ich auf der Heimfahrt abgeklappert !
 
MUSS JA NE DERBE LÖFFELENTEN GEWESEN SEIN FÜR DEN preis
 
Thema: Waldsaatgans-ein Ding der Unmöglichkeit!??!!

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
73
Aufrufe
5.231
JuliaDSC
JuliaDSC
PunkPikachu
Antworten
19
Aufrufe
1.001
veggi
veggi
Liia27
Antworten
8
Aufrufe
1.446
papugi
papugi
irgendeiner
Antworten
2
Aufrufe
1.550
FoeniX
FoeniX
Zurück
Oben