Waldschutz im Brutgebiet der grünen Aras

Diskutiere Waldschutz im Brutgebiet der grünen Aras im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, wollte Euch kurz hierauf aufmerksam machen! Klickt einmal an, wenn Ihr Interesse habt:...

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch kurz hierauf aufmerksam machen!

Klickt einmal an, wenn Ihr Interesse habt:

http://www.tropica-verde.de/profileara.html

Projektziel: Schutz der verbliebenen Naturwälder im Brutgebiet der Großen Grünen Aras Lokale Partnerorganisation: ABAS (Asociacion de Bienestar Ambiental de Sarapiqui)
    TROPICA VERDE - Hilfsbeitrag: Grundstückserwerb und Grundstückssicherung

So können Sie helfen: zweckgebundene Patenschaft

(Stichwort: Urwaldpatenschaft, Ihre Hilfe wird in einer individuellen Patenschaftsurkunde dokumentiert)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldschutz im Brutgebiet der grünen Aras

Die Seite wird geladen...

Waldschutz im Brutgebiet der grünen Aras - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...