waldvögel bekommen keine luft

Diskutiere waldvögel bekommen keine luft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe folgende Anfrage per Mail bekommen: wer kann helfen. waldvögel bekommen keine luft,werfen den kopf hin und her.habe schon große...

1. #1 Vogelfreund, 7. Januar 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

habe folgende Anfrage per Mail bekommen:

wer kann helfen.
    waldvögel bekommen keine luft,werfen den kopf hin und her.habe schon große verluste.tierarzt schon drei mal gewechselt.
    manfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Januar 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Patrick
    Damit ist ja wohl nichts anzufangen.
    Welche Waldvögel?
    Welche Haltung? Außen oder innen?
    Heizung? Frostschutz? Farbe? Holzschutzmittel? Futter?
    Das kann alles sein.

4. iskete

iskete Guest

Hallo Patrick!

Ich stimme Alfred zu!

Er muß genau welche Waldvögel angeben. Es gibt sehr unterschiedlich! Ich kann garnichts antworten!

Thema:

waldvögel bekommen keine luft

Die Seite wird geladen...

waldvögel bekommen keine luft - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Lüften???

Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  4. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...