Waldvögel

Diskutiere Waldvögel im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forumgemeinschaft,Kann mir jemand von euch sagen welche Vorausetzungen ich mit bringen muss um sogennante Waldvögel ( Gimpel ,Grünfinken...

1. Boerge

Boerge Stammmitglied

Hallo Forumgemeinschaft,Kann mir jemand von euch sagen welche Vorausetzungen ich mit bringen muss um sogennante Waldvögel ( Gimpel ,Grünfinken usw) Halten und Züchten zu dürfen.
    Anmeldung ?wo
    nötige Unterlagen? welche?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waldvögel

Die Seite wird geladen...

Waldvögel - Ähnliche Themen

1. Waldvogel?

Waldvogel?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und bitte daher um Nachsicht bei meinen möglichen Ungeschicktheiten. Diese Woche habe ich bei mir im...
  2. 10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015

10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015: Der Eifeler Vogelfreunde e.V. Bitburg möchte nunmehr zum 10. Mal zu seiner Vogelausstellung im Dreiländereck DEUtschland-BElgien-LUXemburg am...
  3. Fruchtbare Mischlinge aus Finken x Kanarien und Waldvogel x Waldvogel?

Fruchtbare Mischlinge aus Finken x Kanarien und Waldvogel x Waldvogel?: Hallo zusammen! Meinem Enkel gefielen beim Besuch der Vogelschauen ganz besonders die z.T. sehr farbenprächtigen Mischlinge von Finkenvögeln und...
  4. Informationen gesucht

Informationen gesucht: Hallo Waldvogelfreunde, ich möchte mir eine Waldvogelvoliere einrichten und brauche dazu ein paar generelle Tipps und Erfahrungen. Wenn es geht...
  5. Stieglitz x Raza Espanola

Stieglitz x Raza Espanola: Guten Abend :) Ich bin gerade bei dem versuch meinen europ. Stieglitz mit 2 Kanarienhennen der Rasse Raza espanola in einer trennbaren zuchtbox zu...