Waldvogel?

Diskutiere Waldvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und bitte daher um Nachsicht bei meinen möglichen Ungeschicktheiten. Diese Woche habe ich bei mir im...

  1. Kurt26

    Kurt26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu im Forum und bitte daher um Nachsicht bei meinen möglichen Ungeschicktheiten.
    Diese Woche habe ich bei mir im Garten Vögel gesehen und fotografiert, die ich nicht bestimmen konnte. (Gesucht in: Der Kosmos-Vogelführer)

    Ich wohne in NRW, nördliches Ruhrgebiet, Marl, in der Nähe zu größeren Waldbereichen.

    Für einen Hinweis bedanke ich mich im voraus.

    MIt freundlichen Grüßen

    Kurt26
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finchNoa@Barbie, 20. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2016
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    125
  4. Kurt26

    Kurt26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unbekannter Helfer,

    danke Dir/Ihnen für die Aufklärung.

    Gruß

    Kurt26
     
Thema:

Waldvogel?