Waldvogel

Diskutiere Waldvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebes Forum, heute habe ich diesen Vogel am Waldrand (Voralpenland, ca 650 m üNN, Oberbayern) gesehen. Irgendwie fällt mir nichts...

  1. #1 Stefan von Lossow, 03.03.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebes Forum,

    heute habe ich diesen Vogel am Waldrand (Voralpenland, ca 650 m üNN, Oberbayern) gesehen.
    Irgendwie fällt mir nichts passendes dazu ein....

    Danke Euch, Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 harpyja, 03.03.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    1.250
    Ort:
    Norddeutschland
    Sieht irgendwie komisch aus, sind aber Bergfinken...
     
    Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 03.03.2021
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    82
    Danke!

    da wäre ich nicht darauf gekommen, obwohl noch sehr viele dort waren.

    Grüsse, Stefan
     
  4. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Luzern
    Oh da wäre ich auch nicht drauf gekommen.. hatte in Richtung Schwanzmeise überlegt, aber dafür ists dann doch zuwenig Schwanz.
     
  5. #5 Karin G., 03.03.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.931
    Zustimmungen:
    1.455
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und ich hatte viel grösseres vermutet :nene:
     
Thema:

Waldvogel

Die Seite wird geladen...

Waldvogel - Ähnliche Themen

  1. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

    Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  2. Waldvogel?

    Waldvogel?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und bitte daher um Nachsicht bei meinen möglichen Ungeschicktheiten. Diese Woche habe ich bei mir im...
  3. Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln

    Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln: habe was gefunden, geht mal bei Vogelhandlung Decker steht was bezüglich der Anmeldung von Waldvögeln gruss
  4. Fruchtbare Mischlinge aus Finken x Kanarien und Waldvogel x Waldvogel?

    Fruchtbare Mischlinge aus Finken x Kanarien und Waldvogel x Waldvogel?: Hallo zusammen! Meinem Enkel gefielen beim Besuch der Vogelschauen ganz besonders die z.T. sehr farbenprächtigen Mischlinge von Finkenvögeln und...
  5. Würde gerne verschiedene Waldvögel halten

    Würde gerne verschiedene Waldvögel halten: Guten Abend,ich würde gerne verschiedene Waldvögel in meiner Voliere mit wettersicheren Schutzraum halten. Die Gesamtgröße beträgt circa 10...