Waldwasserläufer?

Diskutiere Waldwasserläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das hier ein Waldwasserläufer? Limikolen liegen mir leider nicht so. [img] Vielen dank im vorraus LG Mica

1. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ist das hier ein Waldwasserläufer? Limikolen liegen mir leider nicht so.

Vielen dank im vorraus

LG Mica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 13. April 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na klar doch!

VG
    Pere ;)

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Klasse, danke dir.

LG

Thema:

Waldwasserläufer?

Die Seite wird geladen...

Waldwasserläufer? - Ähnliche Themen

1. Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer: Hallo, handelt es sich hier um Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer? Vielen Dank und viele Grüße Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. Bestätigung der Bestimmung - Waldwasserlaeufer

Bestätigung der Bestimmung - Waldwasserlaeufer: Hallo Zusammen, habe das Foto im Browser Vergrößert und meine einen Waldwasserlaeufer im Jugendkleid zu sehen:...
  3. Waldwasserläufer

Waldwasserläufer: Hallo, heute beim Breitensee (Marchegg - Niederösterreich) gesehen, sind das Waldwasserläufer die dort warten? Leider sehr weit weg, zum Glück...
  4. Waldwasserläufer???

Waldwasserläufer???: Hallo, handelt es sich hier um einen Waldwasserläufer? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]
  5. Waldwasserläufer?

Waldwasserläufer?: Die Wasserläufer sehen sich so ähnlich... Der hier muss offenbar wegen des schlechten Wetters in Oberbayern verweilen, bevor er weiterziehen kann....