Wallpaper von Agas

Diskutiere Wallpaper von Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, habe gerade schon die Foren Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Ich suche für meinen Desktop schöne Bilder von...
A

Araevin

Guest
Hallo Zusammen,
habe gerade schon die Foren Suche bemüht aber leider nichts gefunden.
Ich suche für meinen Desktop schöne Bilder von Agaporniden, dass einzige Problem ist momentan das ich keine eigene besitze und die Bilder bei Google eine zu niedrige Auflösung besitzen, besitze einen 22 Zoll TFT Monitor mit 1680x1050 Auflösung.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Website empfehlen könntet, oder ein ambitionierter Hobby Fotograf unter euch weilt.

Viele Grüße,
Andreas
 
Hallo Andreas,

wenn Du möchtest und Dir ein Bild davon gefällt, kannst Du Dich gern hier bedienen und Dir ein passendes Bild runterladen (runtergeladen sind sie auf Orginalgröße). :zwinker:
 
Danke Gabi,
leider klappt der Link bei mir nicht, ich lande immer auf der web.de Homepage.
Trotzdem schon mal danke für deine Mühe.
So bald ich mal wieder bei uns hier im Zoo bin oder endlich meine eigenen Agas habe, werde ich mich mal an Wallpaper dran setzen ;)

Aber vielleicht weiß ja noch wer anders, gute Adressen für Wallpaper.

Grüße,
Andreas
 
Falls Dir
davon etwas gefällt kannst Du es auch benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gabi
Jap danke klappt nun. Denke davon kann ich sicher etwas verwenden=)

@AB2008
Bin leider bei der Registrierung an der SPAM-Bot Abwehr gescheitert...^.^ werde nachher nochmal versuchen mich dort zu registrieren ;)
 
Thema: Wallpaper von Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben