Walnuss "Impressionen"

Diskutiere Walnuss "Impressionen" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Super toller Herbsttag........warme Sonnenstrahlen und frische Walnüsse aus eigener Ernte. Leider waren nicht alle zu bewegen die letzten...

  1. #1 Pico, 18. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
    Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ein Super toller Herbsttag........warme Sonnenstrahlen und frische Walnüsse aus eigener Ernte.
    Leider waren nicht alle zu bewegen die letzten schönen Sonnenstrahlen draußen zu genießen.:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ____________
     

    Anhänge:

  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ---------------------
     

    Anhänge:

  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Heike,

    bei den Bilder werd ich ganz neidisch, denn Deine Geier können richtig schön die frische Luft schnappen!
    Sehr schöne Bilder :zustimm: ! Ich hoffe, dass noch mehr einstellst :D !
     
  6. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,
    na aber Calimero hat's nach draußen gelockt und es schmeckt wie man sieht :)
    Schöne Bilder!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    @Julia,

    ich bin schon ganz wehmütig das die Zeit zum Draußen sitzen bald wieder vorbei ist.
    War sie dies Jahr viel zu kurz.:(

    Mein Dicker (der Rote) läßt seine Federchen weitgehend in Ruhe, wenn er draußen sitzt.
    Da hat er soviel Ablenkung das er es vergißt.

    @Caro,

    jau, die Walnüsse schmecken richtig lecker.:~
    Ist schon ein Unterschied, ob frisch geernetet oder aus dem Laden.
    Zumal ich Nüsse aus dem Laden eh nicht füttern würde, da mir das aufgrund evtl. Schimmelpilzbefall zu risikoreich ist.

    Hier aber habe ich keine Bedenken und sie dürfen schlemmern. :freude:
     
  9. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Dito - bei uns gibt's auch nur die vom Baum von vor der Haustüre (oh schon wieder so ein toller Satz :p ).
    Und nicht nur die Vögel sind am Schlemmen ;) Ich frag' mich manchmal, wie man so viele Nüsse an einem Abend essen kann - mir käm' das ja nicht in den Sinn :p
     
Thema:

Walnuss "Impressionen"