Walnußäste

Diskutiere Walnußäste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu ihr alle. Jetzt bin ich schon so lange im Forum aber heut komm ich mal mit ner Frage die ich mir nicht so recht beantworten kann. Für...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Huhu ihr alle.

Jetzt bin ich schon so lange im Forum aber heut komm ich mal mit ner Frage die ich mir nicht so recht beantworten kann.

Für unser Vorgelzimmer haben wir ja bisher immer Weide oder Haselnußzweig oder auch mal Obstzweige genommen als Sitzstangen.

Jetzt aber macht mein Vater mit seinem Walnußbaum ein bisschen Krieg.
Keine Sorge er kommt nicht weg aber wird großzügig beschnitten.
Kann ich denn diese Äste denn für mein Vogelzimmer nehmen?
 
Danke Isrin
Manchmal bin ich aber auch echt blind.
Da hätt ich ja auch nachsehen können.

Hoffen wir mal dass die Geier diese Äste nicht so schnell zerschreddern.
Wir müssen nämlich unbedingt das Vogelzimmer neu machen.

Wir haben hier ein graues Pärchen die echt alles zerlegen seid ich ihnen den Brutkasten geklaut habe.
Aber das mußte einfach sein.
Cougar hat 14 Eier gelegt und sich im Brutkasten komplett ausgezogen.
Sie wollte da einfach nicht mehr raus und somit mußten wir das Teil entfernen.
Jetzt aber zerlegen die mir das ganze Vogelzimmer.
Komme mir vor wie im Sägewerk.
 
Thema: Walnußäste

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
10.320
Flitzpiepe
F
Zurück
Oben