Walsrode: Flugschau im Vogelpark

Diskutiere Walsrode: Flugschau im Vogelpark im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Walsroder Flugshow ist schon der Hammer. Ich war Anfang September da und hatte gar nicht damit gerechnet, dass es wieder eine gibt - und dann:...

1. #41 harpyja, 21.09.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Die Walsroder Flugshow ist schon der Hammer. Ich war Anfang September da und hatte gar nicht damit gerechnet, dass es wieder eine gibt - und dann: Zweiter Tag dieses Jahr mit Show, was ein Glück! Ich bekomme am Ende, wenn alle Aras und Kraniche fliegen, jedes Mal feuchte Augen.

2. #42 krummschnabel, 21.09.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Wie schön, dass du das sagst!! Und ich dachte, ich wäre bescheuert - ich habe dann auch immer einen richtigen Kloß im Hals...

3. #43 Sam & Zora, 21.09.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Tina, danke, dass du auch ein Foto von der Edelhenne gemacht hast. Kaum zu glauben, dass gerade mit dieser Art Papageien, denen man ja im allgemeinen nachsagt sie seien meist faul und träge, so etwas überhaupt möglich ist... diese Flugshow muss ein Highlight sein!

krummschnabel gefällt das.
  4. #44 krummschnabel, 21.09.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Ja die ist mir letztes Mal schon aufgefallen - das sieht so toll aus, wenn die mit ihrem feuerroten Gefieder über die Zuschauer fetzt :D
    Und die beiden Graupis waren auch sooo schnuckelig - noch ein bisschen fett gefressen und daher wirklich nur haarscharf über den Köpfen der Leute hinweg. Einer war wohl noch nicht so ganz sicher im Landen und hat dann ne Pause im Gestrüpp hinter uns gemacht. Dabei kam dann öfter ein kleiner Kontaktruf und der Tierpfleger hat dann immer geantwortet: ja, mach du mal eine Pause - geht gleich bestimmt weiter... voll putzig :freude:
    Irgendwann kam er dann wieder angesaust - hab ihn auf dem letzten Bild noch beim Landen auf dem Arm erwischt

5. #45 krummschnabel, 21.09.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Jedenfalls hab ich jetzt "die Kacke am Dampfen" hihi - mein Bruder findet die Graupis sowas von klasse...wir machen schon Pläne für eine Volierenerweiterung und -teilung im Garten und Verlagern des Schutzbereiches in einen größeren Raum im Hallengebäude. Das kommt davon, wenn man ständig Papageien gucken fährt...:D:D

Sam & Zora gefällt das.
Thema: Walsrode: Flugschau im Vogelpark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann findet die Flugscho in Walsrode statt

,
  2. vogelpark walsrode flugschau

Die Seite wird geladen...

Walsrode: Flugschau im Vogelpark - Ähnliche Themen

1. Vogelpark Walsrode, Mai 1990

Vogelpark Walsrode, Mai 1990: Ich bin gerade dabei die von Video8 digitalisierten Familienschätze aufzupeppen. Bei Wildpark-Besuchen schreibe ich gerne die Namen der Tiere in...
  2. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  3. 20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode

20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode: 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode Dabei werden rund 2.500 Vögel von ca. 240 Ausstellern das Bild in der Stadthalle...
  4. Walsrode

Walsrode: Guten Abend Ich war wieder einmal in Walsrode und hab natürlich auch Fotos gemacht und hab natürlich etliche Fragen. Ist das eine...
  5. Walsrode

Walsrode: Ich hab hier noch ein paar Fotos von Vögeln die ich in Walsrode gesehen habe und dessen Namen ich nicht kenne. Könnte das erste ne Tangare sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden