Walsrode / Loro Parque Fundacion

Diskutiere Walsrode / Loro Parque Fundacion im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich blättere gerade mal wieder in älteren AZ-Nachrichten und verschiedenen Ausgaben von "Papageien". Bei den Anzeigen bin ich auf...

1. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo,

ich blättere gerade mal wieder in älteren AZ-Nachrichten und verschiedenen Ausgaben von "Papageien".

Bei den Anzeigen bin ich auf folgendes gestoßen:

"Loro Parque Fundacion: Vom Züchter für den Züchter! Alle Vögel stammen aus der Zuchtstation, sind geschlossen beringt, jedes Tier verfügt über ein Gesundheitszeugnis" usw.

Frage: Handelt es sich bei diesen Tieren um reine Naturbruten oder vielleicht sogar auch um Handaufzuchten?
    Ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo im Forum mal geschrieben wurde, dass der Vogelpark Walsrode ebenfalls einen Teil seines Nachwuchses verkauft.

Kann mir irgendwer dazu Auskunft geben? Es würde mich halt mal interessieren!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

TimZ Foren-Guru

hi
    bei den nachzuchten aus dem loro parque sollte es sich hauptsächlich um handaufzuchten handeln, so viel ich weiss werden nur die sehr seltenen arten mit der hand aufgezogen und die kann man dann auch nicht kaufen. walsrode amcht auch keine handaufzuchten ich kann nur zum kauf solcher tiere raten da sie durchgecheckt und gesund sind.
    cu Tim

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Leider habe ich nicht daran gedacht, weiter nachzufragen, aber Walsrode gibt Tiere aus diesjährigen Nachzuchten ab. Darunter sind auf alle Fälle auch Nymphies und Wellis.
    Zumindest in Einzelfällen Iseltenere Artne / Notfälle, bspw. der Ara in der Flugshow) werden in Walsrode auch Handaufzuchten gemacht.
    Am besten, sich einfach telefonisch vor ab erkundigen:
    Tel. 05161 60440, www.vogelpark-walsrode.de.

5. Megy

Megy Guest

Walsrode

Hallo,
    war gerade in Walsrode haben Abzugeben: Rüpels,Rotbauch,Amazonen usw.
    Sollte man aber anrufen und mit den Biologen sprechen Mo-Fr.
    11-12,00 Uhr die können dir auskunft geben.

6. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo und Guten Morgen :0- ,

vielen Dank für die Auskunft!

Mein Mann ist doch immer noch auf der Suche nach einer Freundin für Charlie! Jetzt loten wir mal alle Möglichkeiten aus ...

Es war/ist halt so schwierig für uns "fremd zu kaufen", da wir eigentlich unserem Züchter bedingungslose Treue geschworen hatten ...

Langsam aber sicher wird es Zeit unseren Räuber zu vergesellschaften!

7. #6 Martin Unger, 30. September 2002
    Martin Unger

Martin Unger Guest

Hi Tweety,

die Vögel von Walsrode bzw. Loro Parque sind einwandfrei. Sollten welche vorhanden sein könt ihr die ohne Probleme nehmen.

Viele Grüsse

Martin

8. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo,

jetzt muss ich doch nochmal ganz dumm nachfragen (tschuldigung):

Also, ich würde - wenn wir keinen Züchter für ne Grüne Kongo-Dame finden bei Walsrode oder Loro Parque (also dem deutschen Repräsentanten) anrufen ... Soweit so gut ....

Nun heißt es ja aber in den Anzeigen "Vom Züchter für den Züchter"!
    Könnten wir denn überhaupt - als Nichtzüchter - einen Papagei erwerben? Wie gesagt, vielleicht dumm nachgefragt ...

Bin wirklich froh, dass ich Euch/die Vogelforen entdeckt habe!

Ach, bin auch auf den Beitrag von Andreas gestoßen. Hhm, wir haben ja auch nur die Geschlechtsbestimmung anhand von "Augenmaß" von unserer Züchtergemeinschaft. Gleich heute schicken wir eine Feder von Charlie ein ... Ist wohl wirklich besser ...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    die Vögel vom Loro-Parque kann jeder kaufen. Egal ob
    Züchter oder fürs Wohnzimmer.
    So long

11. a.canus

a.canus Papageienfreak

ICh habe mir bei Walsrode die Rotbauchpapageien angeschaut, da ich ja da noch einen Hahn suchte, im Shop ist da eine Liste, die kann man anschauen und sollte sich bis 15.00h glaube ich melden.
    Der Hahn hätte 350 Euro gekostet.

Thema: Walsrode / Loro Parque Fundacion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loro park papageien verkauf

,
  2. papageien kaufen vom loro park

,
  3. vögel vom loro park kaufen

,
  4. vogelpark walsrode verkauf,
  5. loro park papageien kaufen,
  6. papageien kaufen loro park,
  7. abgabetiere vogelpark walzrode,
  8. loroparque walsrode,
  9. abgabetiere vogelpark walsrode,
  10. Vogelpark walsrode - papageienhaus,
  11. abgabetiere aus walsrode,
  12. Papagei aus dem Loro Park kaufen ,
  13. loro park nachzuchten kaufen,
  14. wie kann ich im loro parque einen vogel kaufen,
  15. Loro Parque vogel verkauf,
  16. verkauf papageien vom loro parqe ,
  17. vogelpark walsrode vögel kaufen,
  18. papageien kaufen,
  19. kann man im vogelpark walsrode vögel kaufen,
  20. loro park nachzuchten,
  21. loro park-vogelpark walsrode,
  22. loro parque papagei kaufen,
  23. vogel kaufen in walsrode ,
  24. vogelpark walsrode loripark
Die Seite wird geladen...

Walsrode / Loro Parque Fundacion - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  4. Parque Estadual do Itacolomi, Belo Horizonte Minas Gerais

Parque Estadual do Itacolomi, Belo Horizonte Minas Gerais: Ein Bijou für den Liebhaber von frugivoren Vögel
  5. 3 Tage Weltvogelpark Walsrode

3 Tage Weltvogelpark Walsrode: die Bilder Blauer Seidenkuckuck [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaulappenhokko [ATTACH]...