Walsrode-Teilnehmer, bitte lesen

Diskutiere Walsrode-Teilnehmer, bitte lesen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Teilnehmer, die mich nach Walsrode wollen, ich hätte eine Bitte an Euch: Seht Euch doch bitte im Allgemeinen Vogelforum den...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo an alle Teilnehmer, die mich nach Walsrode wollen,

ich hätte eine Bitte an Euch: Seht Euch doch bitte im
Allgemeinen Vogelforum
den Thread
"Zimmer für Walsrode" an.
Ich brauche noch Eure Daten, damit ich die Zimmer bestellen kann. Bisher hat wohl noch niemand von Euch ins allgemeine Forum reingesehen. Daher die eindringliche Bitte an Euch: Beantwortet mir die Fragen, damit ich eine Buchungsanfrage machen kann. Denn so langsam wird es Zeit.

Danke und liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Walsrode-Teilnehmer, bitte lesen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben