Walsrode

Diskutiere Walsrode im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern habe ich einen kleinen Ausflug nach Walsrode in den Weltvogelpark gemacht. Aber da Bilder mehr sagen, einfach hier klicken. (Sind noch...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Gestern habe ich einen kleinen Ausflug nach Walsrode in den Weltvogelpark gemacht. Aber da Bilder mehr sagen, einfach hier klicken. (Sind noch nicht aussortiert, können also noch wacklige oder doppelte beisein. :~

    @ Susanne und Andy: Sorry das ich nicht bescheid gesagt habe, aber die Entscheidung wahr erst am Freitag das ich Fahre. War also eine sehr spontane Aktion. Sonst hätt ich gefragt ob ihr mitkommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Sehr schöne Fotos!:beifall:
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Bastian,
    du hast tolle Bilder gemacht und hattest sicher einen schönen Tag.
    Die Bilder machen Lust auf den Park - vor allem, wenn ich die blühenden Rhododendren sehe!
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, entdecke ich keine Unterschiede zum "alten" Park (ich war im August 2008 letztmals dort)
    Neu (für mich) ist, dass die Kondor-Dame im Freiflug gezeigt wird.

    :D ... und da ja auch Sperlingspapageien auf deinen Fotos gezeigt werden, lasse ich das Thema bei uns stehen.
     
  5. #4 Le Perruche, 29. Mai 2011
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Bilder.

    Mein Favorit: Der Sekretär
    Wenn die Jagd auf die Stoffschlange auf der andern Seite auch etwas Trauriges hat.
     
  6. #5 Kleiner Wolf, 29. Mai 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Super Bilder.

    Bei mir ist es noch länger her, dass ich das letzte mal dort war. Ich glaub das war 2002. Auf dem Weg aus dem Urlaub (Nordsee) nach Hause.
    Da bekomme ich echt Lust wieder hinzufahren.
    Mal sehen, wie wir das hinbekommen
    Wäre auch was für unseren Kurzen
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Danke für die Bilder :beifall:, brauche ich dieses Jahr nicht mehr hin :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Cara, sich das ganze mal bei Sonnenlicht ansehen macht doch viiiiiel mehr Spass, als sich einfach die fertigen Bilder anzusehen. ;) Also nix wie hin. :D

    Schön das euch die Bilder gefallen.
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    MAL ist gut ..:D
     
Thema:

Walsrode

Die Seite wird geladen...

Walsrode - Ähnliche Themen

  1. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  2. 3 Tage Weltvogelpark Walsrode

    3 Tage Weltvogelpark Walsrode: die Bilder Blauer Seidenkuckuck [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaulappenhokko [ATTACH]...
  3. 20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode

    20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode: 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode Dabei werden rund 2.500 Vögel von ca. 240 Ausstellern das Bild in der Stadthalle...
  4. Walsrode

    Walsrode: Guten Abend Ich war wieder einmal in Walsrode und hab natürlich auch Fotos gemacht und hab natürlich etliche Fragen. Ist das eine...
  5. Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?

    Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?: Kann ich meinen Lori in Walsrode abgeben,wenn ich ihn nicht mehr behalten kann?