Walsrode

Diskutiere Walsrode im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Gestern habe ich einen kleinen Ausflug nach Walsrode in den Weltvogelpark gemacht. Aber da Bilder mehr sagen, einfach hier klicken. (Sind noch...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
Gestern habe ich einen kleinen Ausflug nach Walsrode in den Weltvogelpark gemacht. Aber da Bilder mehr sagen, einfach hier klicken. (Sind noch nicht aussortiert, können also noch wacklige oder doppelte beisein. :~

@ Susanne und Andy: Sorry das ich nicht bescheid gesagt habe, aber die Entscheidung wahr erst am Freitag das ich Fahre. War also eine sehr spontane Aktion. Sonst hätt ich gefragt ob ihr mitkommt.
 
Hallo Bastian,
du hast tolle Bilder gemacht und hattest sicher einen schönen Tag.
Die Bilder machen Lust auf den Park - vor allem, wenn ich die blühenden Rhododendren sehe!
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, entdecke ich keine Unterschiede zum "alten" Park (ich war im August 2008 letztmals dort)
Neu (für mich) ist, dass die Kondor-Dame im Freiflug gezeigt wird.

:D ... und da ja auch Sperlingspapageien auf deinen Fotos gezeigt werden, lasse ich das Thema bei uns stehen.
 
Tolle Bilder.

Mein Favorit: Der Sekretär
Wenn die Jagd auf die Stoffschlange auf der andern Seite auch etwas Trauriges hat.
 
Super Bilder.

Bei mir ist es noch länger her, dass ich das letzte mal dort war. Ich glaub das war 2002. Auf dem Weg aus dem Urlaub (Nordsee) nach Hause.
Da bekomme ich echt Lust wieder hinzufahren.
Mal sehen, wie wir das hinbekommen
Wäre auch was für unseren Kurzen
 
Danke für die Bilder :beifall:, brauche ich dieses Jahr nicht mehr hin :D
 
Cara, sich das ganze mal bei Sonnenlicht ansehen macht doch viiiiiel mehr Spass, als sich einfach die fertigen Bilder anzusehen. ;) Also nix wie hin. :D

Schön das euch die Bilder gefallen.
 
Thema: Walsrode

Ähnliche Themen

Zurück
Oben