Walter hat sich gut eingelebt..

Diskutiere Walter hat sich gut eingelebt.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo erinnert ihr euch noch an Walter?? Er hat sich inzwischen gut eingelebt, seht selbst..... Ist eine etwas schlecht Aufnahme, war...
L

Liora

Guest
Hallo
erinnert ihr euch noch an Walter??

Er hat sich inzwischen gut eingelebt, seht selbst.....

Ist eine etwas schlecht Aufnahme, war durchs Fenster.....
 

Anhänge

  • walter hat sich...jpg
    walter hat sich...jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 82
Hallo Liora

Dein Walter hat sich ja echt super eingelebt :D
Und zwischen ihm und Paula scheint es ja geklappt zu haben.
Gratuliere:D

Bitte mehr Bilder:D :D

Gruss
Marc :0-
 
Ja nicht, war heute morgen richtig erschrocjken wie ich das geseghen hjab, die haben sich nie dafür interessiert udn cih habe bei drei Hähnen auf den tollen balzgesang gewartet aber da kanm nichts...seufz.......

warum machen die das alles wenndn as so kalt ist, kann denen doch jetzt keinen Kasten geben??

Grummel...
 
Ich würd keinen Kasten reinhängen, ich glaube, Du solltest ihnen den Spaß einfach so gönnen:)
 
Walter hat...

Hallo Liora :0-

zunächst ein " Gutes neues Jahr " gleiches allen anderen :0- :D .

Ich habe mir dein Bild etwas genauer angesehen, Frage ?, hälst Du deine Wellis + Namphis auch im Winter in der Freivoliere ? da man die Gebäude ringsrum sieht als auch das Gitter, Du schreibst zwar das Du das Bild durch ein Fenster gemacht wurde.
Nistkästen im freien jetzt anzubringen würde ich für nicht Ratsam erachten.
Ich habe meine Nymphen in größerer Stückzahl zwar auch in einen Vogelanlage in einem Pachtgarten untergebracht, es besteht aus 1 isolierten Holzhaus welches im Winter temperiert ist um die 12 ° , die Freivoliere ist mit dicken Plastikschieber geschloßen. Diese Vögel muss ich sehr wahrschein ich gute Hände abgegeben, da ich erstens den Garten gekündigt habe und zweitens aus Gesundheitlichen Gründen.

Ich habe zusätzlich noch noch z.Z. 5 Wellis in der Wohnung und da brütet ein Pärchen z.Z. zum 2 mal .

Und von deren 5 Eier sind

am 30.12 und Heute die ersten 2 Jungen geschlüpft,

mal etwas besonderes
sonst schlüpfen Sie ja immer ab frühestens Frühjahr, wo bleiben die Kükis der Anderen ??.
 
Re: Walter hat...

Original geschrieben von Tierliebhaber
wo bleiben die Kükis der Anderen ??

bei uns ist es heute oder morgen soweit mit dem ersten Küki, bin schon ganz gespannt :) :) :):0-
 
Nee, nee hänge keinen Kasten rein, habe die Wellies ind er AV und IV, sie können tagsüber immer rein udn raus und anchts mache ich dann die Klappe zuz, wer draussen istr dort der rest dann drin, aber meist sidn alle drinnen,. das ist schon okay so.....
 
Thema: Walter hat sich gut eingelebt..

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.413
Walter&Paula
W
F
Antworten
4
Aufrufe
782
A
L
Antworten
11
Aufrufe
1.529
Liora
L
L
Antworten
22
Aufrufe
1.245
Krabbi
K
L
Antworten
46
Aufrufe
2.952
Liora
L
Zurück
Oben