Walter hat sich gut eingelebt..

Diskutiere Walter hat sich gut eingelebt.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erinnert ihr euch noch an Walter?? Er hat sich inzwischen gut eingelebt, seht selbst..... Ist eine etwas schlecht Aufnahme, war...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    erinnert ihr euch noch an Walter??

    Er hat sich inzwischen gut eingelebt, seht selbst.....

    Ist eine etwas schlecht Aufnahme, war durchs Fenster.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Liora

    Dein Walter hat sich ja echt super eingelebt :D
    Und zwischen ihm und Paula scheint es ja geklappt zu haben.
    Gratuliere:D

    Bitte mehr Bilder:D :D

    Gruss
    Marc :0-
     
  4. #3 Federmaus, 1. Januar 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber das was Du uns zeigen willst ist eindeutig zu erkennen :D :S .
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ja nicht, war heute morgen richtig erschrocjken wie ich das geseghen hjab, die haben sich nie dafür interessiert udn cih habe bei drei Hähnen auf den tollen balzgesang gewartet aber da kanm nichts...seufz.......

    warum machen die das alles wenndn as so kalt ist, kann denen doch jetzt keinen Kasten geben??

    Grummel...
     
  6. #5 Stefan R., 1. Januar 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich würd keinen Kasten reinhängen, ich glaube, Du solltest ihnen den Spaß einfach so gönnen:)
     
  7. #6 Tierliebhaber, 1. Januar 2004
    Tierliebhaber

    Tierliebhaber Guest

    Walter hat...

    Hallo Liora :0-

    zunächst ein " Gutes neues Jahr " gleiches allen anderen :0- :D .

    Ich habe mir dein Bild etwas genauer angesehen, Frage ?, hälst Du deine Wellis + Namphis auch im Winter in der Freivoliere ? da man die Gebäude ringsrum sieht als auch das Gitter, Du schreibst zwar das Du das Bild durch ein Fenster gemacht wurde.
    Nistkästen im freien jetzt anzubringen würde ich für nicht Ratsam erachten.
    Ich habe meine Nymphen in größerer Stückzahl zwar auch in einen Vogelanlage in einem Pachtgarten untergebracht, es besteht aus 1 isolierten Holzhaus welches im Winter temperiert ist um die 12 ° , die Freivoliere ist mit dicken Plastikschieber geschloßen. Diese Vögel muss ich sehr wahrschein ich gute Hände abgegeben, da ich erstens den Garten gekündigt habe und zweitens aus Gesundheitlichen Gründen.

    Ich habe zusätzlich noch noch z.Z. 5 Wellis in der Wohnung und da brütet ein Pärchen z.Z. zum 2 mal .

    Und von deren 5 Eier sind

    am 30.12 und Heute die ersten 2 Jungen geschlüpft,

    mal etwas besonderes
    sonst schlüpfen Sie ja immer ab frühestens Frühjahr, wo bleiben die Kükis der Anderen ??.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Walter hat...

    bei uns ist es heute oder morgen soweit mit dem ersten Küki, bin schon ganz gespannt :) :) :):0-
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Nee, nee hänge keinen Kasten rein, habe die Wellies ind er AV und IV, sie können tagsüber immer rein udn raus und anchts mache ich dann die Klappe zuz, wer draussen istr dort der rest dann drin, aber meist sidn alle drinnen,. das ist schon okay so.....
     
Thema:

Walter hat sich gut eingelebt..