Walter ist da

Diskutiere Walter ist da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein hübscher Walter :) :)

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Ein hübscher Walter :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uihhh, der ist aber schööööööön.

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Walter ist wunderschön!:0-
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süss der kleine, scheint auch sehr neugierig zu sein, er guckt so :)
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Allerdings, sehr zum :k.
    Ich meinte vorhin aber das hier aus dem Beitrag im Nymphenforum:

    Ich bin mal wirklich gespannt, wie die beiden so sind, ich hoffe, dass sie sich wirklich schnell erholen.
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liora,

    hatte den Thread hier glatt übersehen :~.

    Also dein Walter ist ja bildhübsch :D ! Wie ich sehe, hat bei dir nun auch die Nympheritis eingesetzt :p. Denke schon, dass die sich alle gut verstehen werden, sie sind ja doch recht verträglich – und wenn sie genug Platz haben und so gute Bedingungen vorfinden wie bei dir, dann sowieso :).

    Ja, hast mich richtig zitiert wegen der beiden Tierheimnymphen....sowas ist ne Schande :k....denke aber, sie sind ansonsten gesund und da ist nix, was gute Ernährung und die Zeit nicht richten können. Und die Federn werden nachwachsen. Liora, bis sie bei dir eintreffen, sehen sie bestimmt schon viel besser aus :).
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Warten wir es ab maja, bin schon ganz gespannt, dann gibt es auch gleich Bilder......
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ach ja heute hat Qalter den weg raus gefunden udn vorhin sass er auch schon mal neben Paula........
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Liora,
    walter ist ja ein supersüßer:) .
    Schön,das er gleich Paula anbaggert:D

    Und den beiden Tierheimnymphis wünsch ich natürlich auch das allerbeste.
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hat schon neben Paula gesessen? Das ist ein gutes Zeichen, wie hat sie so reagiert? Sie war ja auch anscheinend nicht so traurig, als Paul gestorben ist, oder?
     
  12. Liora

    Liora Guest

    OIch hatte nicht so den Eindrcuke das sie ihn vermisst hätte??? Komisch....

    Paula udn Walter sassen nebeneinadner udn das war es....

    Walter musste sich auch schon das Schwanzziehen der wellis gefallen lassen, aber er hat kräftig ausgeteilt...Lumpi, der, aber er hat schon recht, man muss sich hier wehren....
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D Dann scheint er ja "wellierprobt" zu sein, wenn er sich gleich wehrt. Das sind schon kleine Teufel, ich hatte damals auch keine Ruhe mit denen, da sind meine Nymphen Engel dagegen:o ;)
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Wellierprobt war er nicht, es war eine Mischvoliere......es waren Nymphen und Singsittiche oder sowas drin.....
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, wenn´s Singsittiche waren, dann hat er auch gut lernen müssen, sich durchzusetzen. Die nehmen sich nämlich auch nix.
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Neues von Walter........:D :D :D
     

    Anhänge:

  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Flugversuche oder was :?
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Er wollte Partout nicht fotografiert werden......:~ :~ :~

    Aber ich fand das Foto trotzdem sehr eglungen.....Oder?
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Flugfotos sind immer toll :p :D .

    Und nähert er sich Paula oder sie sich ihm :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    also DEN Namen finde ich...

    ... erste Sahne:D Mein Onkel heißt so, und ich bin ja immer sehr dafür, originelle Namen auszuwählen:D Den merk ich mir mal, man weiß ja nie, wann man mal wieder einen Namen braucht:~ ...
    na, und schön ist er sowieso.

    Liebe Grüße,
    Marie.8)
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Danke, zu Paula passte kein Zeus oder Appollo oder sowas....


    Sie sitzten nur nebeneinander, das war es, aber immerhin, das klappt schon ganz gut.....
     
Thema: Walter ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walter liora münchen

Die Seite wird geladen...

Walter ist da - Ähnliche Themen

  1. Bilder von Walter und der kleinen Paula

    Bilder von Walter und der kleinen Paula: [IMG] [IMG] Mein Walter [IMG] die kleine Paula auf ihrem neuen Klettergerüst ...