Walter ist da

Diskutiere Walter ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juchhu........ Das ist Walter........
Das waren Maja Worte......:Liora, die beiden sind kleine Jammergestalten. Sehr zierlich, viiieeel zu dünn - aber das schlimmste, sie sind beide auf einer Seite gestutzt - hatte sowas ja noch nie vorher in natura gesehen. Zum Kotzen.
Toll, oder????

Allerdings, sehr zum :k.
Ich meinte vorhin aber das hier aus dem Beitrag im Nymphenforum:

Laut TH war der Käfig, in dem sie gebracht wurden, derartig versifft , dass sie ihn gleich entsorgt haben, ein Säubern kam nicht mehr in Frage.
Gestern ist auch noch ein Malheur passiert, hatte darum gebeten, dass der dortige Tierarzt die beiden sich anschaut. Offensichtlich war er nicht in der Lage, den Hahn zu greifen, jedenfalls hat der fast alle Schwungfedern auf der einen Seite verloren und auch geblutet

Ich bin mal wirklich gespannt, wie die beiden so sind, ich hoffe, dass sie sich wirklich schnell erholen.
 
Hallo Liora,

hatte den Thread hier glatt übersehen :~.

Also dein Walter ist ja bildhübsch :D ! Wie ich sehe, hat bei dir nun auch die Nympheritis eingesetzt :p. Denke schon, dass die sich alle gut verstehen werden, sie sind ja doch recht verträglich – und wenn sie genug Platz haben und so gute Bedingungen vorfinden wie bei dir, dann sowieso :).

Ja, hast mich richtig zitiert wegen der beiden Tierheimnymphen....sowas ist ne Schande :k....denke aber, sie sind ansonsten gesund und da ist nix, was gute Ernährung und die Zeit nicht richten können. Und die Federn werden nachwachsen. Liora, bis sie bei dir eintreffen, sehen sie bestimmt schon viel besser aus :).
 
Ach ja heute hat Qalter den weg raus gefunden udn vorhin sass er auch schon mal neben Paula........
 
Hallo Liora,
walter ist ja ein supersüßer:) .
Schön,das er gleich Paula anbaggert:D

Und den beiden Tierheimnymphis wünsch ich natürlich auch das allerbeste.
 
Hat schon neben Paula gesessen? Das ist ein gutes Zeichen, wie hat sie so reagiert? Sie war ja auch anscheinend nicht so traurig, als Paul gestorben ist, oder?
 
Original geschrieben von Stefan R.
Hat schon neben Paula gesessen? Das ist ein gutes Zeichen, wie hat sie so reagiert? Sie war ja auch anscheinend nicht so traurig, als Paul gestorben ist, oder?

OIch hatte nicht so den Eindrcuke das sie ihn vermisst hätte??? Komisch....

Paula udn Walter sassen nebeneinadner udn das war es....

Walter musste sich auch schon das Schwanzziehen der wellis gefallen lassen, aber er hat kräftig ausgeteilt...Lumpi, der, aber er hat schon recht, man muss sich hier wehren....
 
:D Dann scheint er ja "wellierprobt" zu sein, wenn er sich gleich wehrt. Das sind schon kleine Teufel, ich hatte damals auch keine Ruhe mit denen, da sind meine Nymphen Engel dagegen:o ;)
 
Wellierprobt war er nicht, es war eine Mischvoliere......es waren Nymphen und Singsittiche oder sowas drin.....
 
Naja, wenn´s Singsittiche waren, dann hat er auch gut lernen müssen, sich durchzusetzen. Die nehmen sich nämlich auch nix.
 
Er wollte Partout nicht fotografiert werden......:~ :~ :~

Aber ich fand das Foto trotzdem sehr eglungen.....Oder?
 
Flugfotos sind immer toll :p :D .

Und nähert er sich Paula oder sie sich ihm :?
 
also DEN Namen finde ich...

... erste Sahne:D Mein Onkel heißt so, und ich bin ja immer sehr dafür, originelle Namen auszuwählen:D Den merk ich mir mal, man weiß ja nie, wann man mal wieder einen Namen braucht:~ ...
na, und schön ist er sowieso.

Liebe Grüße,
Marie.8)
 
Danke, zu Paula passte kein Zeus oder Appollo oder sowas....


Sie sitzten nur nebeneinander, das war es, aber immerhin, das klappt schon ganz gut.....
 
Thema: Walter ist da

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Walter&Paula
W
F
Antworten
4
Aufrufe
782
A
L
Antworten
11
Aufrufe
1.536
Liora
L
L
Antworten
7
Aufrufe
625
Liora
L
L
Antworten
22
Aufrufe
1.246
Krabbi
K
Zurück
Oben