Walter udn Paula---------Maisbilder

Diskutiere Walter udn Paula---------Maisbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; es gibt frischen Mais vom Feld.....

  1. Liora

    Liora Guest

    es gibt frischen Mais vom Feld.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    das werden dann so richtige Akrobaten finde ich.....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    nööööööööööööööööö bin noch nicht fertig..................
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Huch Bilder vergessen.......
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    und noch ein paar, ja ich hatte gestern mal Zeit......
     

    Anhänge:

  8. #7 Sittichmama, 16. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Niedliche Schmuddelnymphen. Wie Walther sich den Mais um den Schnabel geschmiert hat, vielleicht sollte er es mal mit einem Schlabberlatz versuchen.

    Hast Du den Mais einfach auf dem Feld gepflückt? Wie ist das denn mit den Düngemitteln?
     
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Walter schien sich im Schlaraffenland zu befinden,
    Schnabel regelrecht eingegraben zu haben [​IMG], einfach zucker [​IMG]!

    Paula wie immer in all ihren Aktionen wundervoll [​IMG] und elfengleich [​IMG]!
     
  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hi da hats gemscheeeeckt,....

    walter aufm letzen bild erinnert mich an meinen mann nachm SCHWEINEBRATEN, loooooool....

    schöne Bilder!!! :zustimm: :beifall:
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ja er sieht ruihg satt und zufrieden aus, dabei hat er nur eien Pause gemacht......
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Billy-und-Cocky, 16. August 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Die sehen richtig glücklich beim nagen aus.

    Sag mal, wie lange hält so ein Meiskolgen, ohne dass sie ihn anrühren.
    Bin noch gar nicht darauf gekommen einen ganzen Kolben anzubieten. :zustimm:
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Ich habe ihn reingehängt und bin raus da sind sie schon drangehangen, muss mich immer beherschen das ich nicht tgl welche gebe, das sieht immer zu scharf aus wie sie alle dran hängen. da stehen aber alle meein Vögel drauf, egal ob Wellis oder kathi....

    Heute ist er so gut wie leergenagt.....
     
Thema:

Walter udn Paula---------Maisbilder

Die Seite wird geladen...

Walter udn Paula---------Maisbilder - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

    Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...
  4. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  5. Paarung (Paula & Pauli)

    Paarung (Paula & Pauli): Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Meine beiden Wellis Paula (w) und Pauli (m) wollen sich einfach nicht Paaren :~. Ich habe mich...