wan singen den die jungen hähne?

Diskutiere wan singen den die jungen hähne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo meine nachzucht ist jetzt ca. 5 monate alt. leider hat sich bisher noch keiner der 5 als sänger entpuppt. kommt das noch? oder hats bei...
L

LEKAMA

Guest
hallo

meine nachzucht ist jetzt ca. 5 monate alt. leider hat sich bisher noch keiner der 5 als sänger entpuppt. kommt das noch? oder hats bei mir nur hennen geregnet? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus
lekama
 
Hallo!

Mein Jungvogel ist im Juni geschlüpft und trällert genau so wie der "Papa" :mukke:
 
oh je, also nur hennen!!!
wie schade. dachte das sich bei mir ein kanarienkonzert ergibt. jetzt bleibts also beim alten hahn und sonst nichts. schade
 
nabend alle zusammen,

der Kanariehahn hat 3 Lernphasen,vor sich.

Subsong dauert bis zur seiner ersten Jugendmauser
Plastischer Gesang dauert bis zu seinem 150 Lebenstag
juviniler Herbstgesang Der Kanariehahn hat sein Singen zur Fortpflanzungszeit des

folgenden Jahres um den 300 Lebenstag erlernt,da erkennt ein Züchter auch,ob der Kanarie Talent hat oder nicht

Gruß maren
 
Thema: wan singen den die jungen hähne?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.303
chloris
C
B
Antworten
11
Aufrufe
7.268
Bourksittich
B
MissPink
Antworten
9
Aufrufe
1.309
Brieftaube
B
Zurück
Oben