pwsasus
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, vielen Dank.Hi,
ein diesjähriger Wanderfalke.
Lg
Wanderfalken können total variabel sein. Das macht es auch so kompliziert mit der Unterscheidung zu Baumfalken und auch zu Gerfalken (und anderen Großfalken). Dazu kommen die verschiedenen Unterarten, die natürlicherweise mal aus Nord und Süd in Mitteleuropa reinschauen, und die importierten (peali etc.), die bei der Wiederansiedelung in den 90er Jahren ausgesetzt wurden... Das hat mich im Feld schon ein paar mal verzweifeln lassenBeachte mal die hintere der beiden Wanderfalken, die hatte ich damals Schneewittchen getauft weil sie recht hell war.
Deshalb dachte ich auch im ersten Moment Wander. Je nach Kamerasoftware kann da schon automatisch nachgeschärft worden sein, sodass die hellen Pixel am Kopf geglättet wurden und so diese Wirkung entsteht.Ihr habt natürlich Recht und ich mich mal wieder getäuscht. Der Schnabel sah so mächtig aus.
Die ist ja leider schon länger nicht mehr da, aber ich weiß, dass du mich meinstdas, was buteo "nicht so auber gezeichnet" genannt hat
Wie komme ich jetzt auf buteo? Sorry, Asche über mein Haupt, ich meinte natürlich Dich!Die ist ja leider schon länger nicht mehr da, aber ich weiß, dass du mich meinst