Wanderfalke im Kanton Solothurn (CH) abgeschossen!!!!!

Diskutiere Wanderfalke im Kanton Solothurn (CH) abgeschossen!!!!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Laut einer Röntgenuntersuchung der Vogelwarte Sempach wurde der beringte ungefähr zehnjährige Greifvogel höchstwahrscheinlich von einer...
Also ich hab keinen ironischen Unterton und wenn, meine Sache.
Ich weiss wohl noch wie das Reh zu grunde ging wenn ich seine Eingeweide ausgenommen habe oder?

Ich will hier auch klarstellen, dass es bei uns noch 200 Paare der peregrinus helvetica (oder so) gibt.
Es ist unter Strafe verboten, ein solches gefährdetes Geschöpf zu morden wie auch immer!

Ich bin erst am Anfang meiner Jägerausbildung, heisst ich habe die Praxis ohne Theorie 1 jahr vorher gemacht.
Ich versteh noch nix von Schrot oder Kugeln usw... Ich weiss nur, dass wir eine Treibjagd gemacht haben und sie relativ nahe
geschossen haben. (beim Reh)
 
Thema: Wanderfalke im Kanton Solothurn (CH) abgeschossen!!!!!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
887
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
429
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
380
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.073
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben