Wanderfalke?

Diskutiere Wanderfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hab ein Foto von einem Raubvogel den ich nicht bestimmen konnte. Vielleicht Wanderfalke? Den Vogel hab ich in den Donauauen gesehen.
Fasan1901

Fasan1901

Kanadagans
Beiträge
41
Hallo,
Ich hab ein Foto von einem Raubvogel den ich nicht bestimmen konnte. Vielleicht Wanderfalke? Den Vogel hab ich in den Donauauen gesehen.20210808_100318.jpg 20210808_100307.jpg
 
Aus eigener Erfahrung mit dem Hochladen schlechter Fotos... ;-)
Am besten erstellst du Ausschnitte von den Originalen und lädst sie hoch .
(die Datei dürften dann klein genug sein).
 
Ein Wanderfalke ist das schon allein wegen der Farbe nicht. Bitte vergrößere das Bild noch mal, geht eher in Richtung junger Kuckuck.
 
Jo, das sollte ein Kuckuck sein.
 
Vielen Dank für die bestimmung! Ich dachte das wäre ein Wanderfalke.
 
Thema: Wanderfalke?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
923
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
442
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
409
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.104
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben