Wanderfalken Präparat?

Diskutiere Wanderfalken Präparat? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke! Nein steht leider nicht drauf. Denke aber dass es ein deutscher Vogel ist. VG

  1. #41 Wolfsblood, 7. Juli 2016
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Nein steht leider nicht drauf. Denke aber dass es ein deutscher Vogel ist.

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    Achso. Dachte die Präparate seien aus Österreich, da du ja Österreicher bist. Für D wäre die Herkunft des Zwergadlers jedoch ebenfalls interessant zu recherchieren. Aber wohl nicht mehr möglich wie es oft so bei Präparaten der Fall ist. Selbst in Museen ist bei vielen Bälgen; Präparaten etc. die Herkunft ungewiss, da über die Jahre ID- Kärtchen, Beschriftungen etc. verloren gegangen sind. Schade.

    LG
     
  4. #43 Wolfsblood, 9. Juli 2016
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Leider leider. Sind keine Cites sondern VMG, es steht lediglich drauf dass der Vogel verkauft werden darf. Und Artenname und foto.
     
Thema:

Wanderfalken Präparat?

Die Seite wird geladen...

Wanderfalken Präparat? - Ähnliche Themen

  1. Wanderfalke

    Wanderfalke: Schöner Wanderfalke von 2017,fliegt schon auf die Drohne[ATTACH]
  2. Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube

    Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Habe die Vögel am Wochenende in Lichtenstein / Schellenberg...
  3. Bin Neu Vogel Präparat

    Bin Neu Vogel Präparat: Hallo bin neu hier und ein bisschen unwissend leider was die vogel Bestimmung angeht. Mir hat jemand dieses präparat angeboten nur wüsste ich eure...
  4. Wanderfalke?

    Wanderfalke?: Hallo, ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus. [ATTACH]
  5. WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken"

    WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken": Hallo zusammen, habt ihr am Dienstag auf WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken" gesehen? Ein gut gemachter, sehenswerter Film mit sehr schönen...