Wanderfalken Präparat?

Diskutiere Wanderfalken Präparat? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey Freunde! Lieg ich mit einem Wanderfalken richtig? image.jpeg - directupload.net Es ist der 2. von rechts :) Danke
Danke!

Nein steht leider nicht drauf. Denke aber dass es ein deutscher Vogel ist.

VG
 
Danke!

Nein steht leider nicht drauf. Denke aber dass es ein deutscher Vogel ist.

VG

Achso. Dachte die Präparate seien aus Österreich, da du ja Österreicher bist. Für D wäre die Herkunft des Zwergadlers jedoch ebenfalls interessant zu recherchieren. Aber wohl nicht mehr möglich wie es oft so bei Präparaten der Fall ist. Selbst in Museen ist bei vielen Bälgen; Präparaten etc. die Herkunft ungewiss, da über die Jahre ID- Kärtchen, Beschriftungen etc. verloren gegangen sind. Schade.

LG
 
Leider leider. Sind keine Cites sondern VMG, es steht lediglich drauf dass der Vogel verkauft werden darf. Und Artenname und foto.
 
Thema: Wanderfalken Präparat?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
886
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
427
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
374
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.070
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
2
Aufrufe
492
MVogel
M
Zurück
Oben