Wandkalender 2009?

Diskutiere Wandkalender 2009? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, die Kalender von 2008 haben nur noch drei Bilder - Zeit sich um Ersatz für 2009 zu kümmern. Bei der Suche in diversen Onlineshops nach den...
Drikkes

Drikkes

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
die Kalender von 2008 haben nur noch drei Bilder - Zeit sich um Ersatz für 2009 zu kümmern. Bei der Suche in diversen Onlineshops nach den "2009ern" meiner bisherigen Wandkalender bin ich leider bisher nicht wirklich fündig geworden:
- der Nymphensittichkalender 2008 von Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln ist wirklich sehr schön, ein Nachfolgemodell habe ich aber bisher leider nicht gesehen,
- das gleiche gilt für den großen Weingarten-Kalender "Papageien 2008" mit seinen tollen Aufnahmen.
Hat jemand im Forum Tipps für mich? :idee:

Gruß
Drikkes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
der Arndt-Verlag gibt 2009 einen papageienkalender heraus. Näheres weiß ich aus dem WP-Magazin, kann man am Kiosk kaufen. Tel. Nr. des Arndt-Verlages 07252-957970, kostet €17,35. einschl. Versand Internetseite: www. vogelbuch.com
Viele Grüße
Susanne
 
Danke, Susanne!
Auf diesen Kalender war ich auch schon gestoßen. Interessant ist, dass für einen Monat auch ein Nymphensittich als "Model" posiert. Allerdings gibt es keine Ansichten der Monatsblätter sondern nur vom Titelblatt. Auf alle Fälle bleibt dieser Kalender für mich aber in der engeren Wahl. Mal sehen, was sonst noch an Tipps kommt.:zustimm:
Drikkes
 
Thema: Wandkalender 2009?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.896
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Sebaho
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Sebaho
S
soay
Antworten
6
Aufrufe
1.687
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben