Wandkalender 2009?

Diskutiere Wandkalender 2009? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, die Kalender von 2008 haben nur noch drei Bilder - Zeit sich um Ersatz für 2009 zu kümmern. Bei der Suche in diversen Onlineshops nach den...

1. #1 Drikkes, 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2008
    Drikkes

Drikkes Mitglied

Hallo,
    die Kalender von 2008 haben nur noch drei Bilder - Zeit sich um Ersatz für 2009 zu kümmern. Bei der Suche in diversen Onlineshops nach den "2009ern" meiner bisherigen Wandkalender bin ich leider bisher nicht wirklich fündig geworden:
    - der Nymphensittichkalender 2008 von Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln ist wirklich sehr schön, ein Nachfolgemodell habe ich aber bisher leider nicht gesehen,
    - das gleiche gilt für den großen Weingarten-Kalender "Papageien 2008" mit seinen tollen Aufnahmen.
    Hat jemand im Forum Tipps für mich? :idee:

Gruß
    Drikkes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne Wrona, 19. Oktober 2008
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    der Arndt-Verlag gibt 2009 einen papageienkalender heraus. Näheres weiß ich aus dem WP-Magazin, kann man am Kiosk kaufen. Tel. Nr. des Arndt-Verlages 07252-957970, kostet €17,35. einschl. Versand Internetseite: www. vogelbuch.com
    Viele Grüße
    Susanne

4. Drikkes

Drikkes Mitglied

Danke, Susanne!
    Auf diesen Kalender war ich auch schon gestoßen. Interessant ist, dass für einen Monat auch ein Nymphensittich als "Model" posiert. Allerdings gibt es keine Ansichten der Monatsblätter sondern nur vom Titelblatt. Auf alle Fälle bleibt dieser Kalender für mich aber in der engeren Wahl. Mal sehen, was sonst noch an Tipps kommt.:zustimm:
    Drikkes

Thema:

Wandkalender 2009?

Die Seite wird geladen...

Wandkalender 2009? - Ähnliche Themen

1. Grauammer Juni 2009

Grauammer Juni 2009: Hallo, liege ich mit Grauammer richtig? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese, Juni 2009 Gruß Basti
  2. toter Vogel am Strand August 2009

toter Vogel am Strand August 2009: Hallo, bei diesem Vogel bin ich ziemlich ratlos, um welchen es sich mal gehandelt haben könnte. Kann mir jemand helfen? Kopflänge grob...
  3. Gänsesäger? August 2009

Gänsesäger? August 2009: Hallo, liege ich hier mit Gänsesäger richtig oder sind es Mittelsäger? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, bei Boltenhagen, 22....
  4. Alpenstrandläufer August 2009

Alpenstrandläufer August 2009: Hallo, leider sind die Bilder nicht allzu doll. Kann man trotzdem sagen, ob es sich um die o. g. Art handelt? Deutschland, Mecklenburg...
  5. Nachzuchtstatistik 2009

Nachzuchtstatistik 2009: Hallo Da es ganz offensichtlich User gibt, die Interesse daran haben eröffne ich hier erneut dieses Thema. Außerdem bitte ich alle die kein...