Wandschmuck mit Bilder

Diskutiere Wandschmuck mit Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da wir in den letzten Tagen im Foren ein paar Trauerfälle hinnehmen mussten, möchte ich mal ein paar neue Bilder zeigen. Auf den Bildern seht...

1. #1 Tommy & Freunde, 10.11.2004
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Guest

Da wir in den letzten Tagen im Foren ein paar Trauerfälle hinnehmen mussten, möchte ich mal ein paar neue Bilder zeigen.

Auf den Bildern seht ihr Tony und Sunny auf ihen Lieblingsspielplatz.

Link`s Tony Recht`s Sunny

Tony

:0- :0- :0-

2. lilli

lilli Foren-Guru

der tony ist aber ein ganz hübscher!!!
    und solch gestrüpp zerpflücken ist genau das richtige :D

3. #3 Ziegenfreundin, 11.11.2004
    Ziegenfreundin

Ziegenfreundin Guest

He he.....

Deine Ziegen sind aber wirklich fleißig :zustimm:
    Frei nach dem Motto geschreddert wird immer !!! :freude:

4. #4 Tommy & Freunde, 11.11.2004
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Guest

@Lilli, der Tony ist eine Henne und Sunny, ich glaube ein Hahn. Man kann die beiden kaum unterscheiden. Ich meine, Sunny hat einen breiteren Schnabe und der Kopf ist ein wenig größer.

@Ziegenfreundin, genau das Teil an der Wand ist schon Geschichte :D die beiden haben jtzt einen neuen Spielplatz, das Regal über mein PC.
    Was denkst du was da schon alles in meinen Kaffee gefallen ist? Und was die beiden davon in ihrer Volli gebunkert haben.
    Ich klaube in jeder Ziege ist auch ein wenig Elster mit drin. :D
    Nun gut auf jeden Fall wird es nicht langweilig mit denen.

Thema:

Wandschmuck mit Bilder

Die Seite wird geladen...

Wandschmuck mit Bilder - Ähnliche Themen

1. Neue Familienmitglieder, Papiere

Neue Familienmitglieder, Papiere: Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich habe einem Amazonenpärchen ein neues Zuhause gegeben. Die Vorbesitzer wussten nicht daß man die Vögel...
  2. Vergesellschaftung Rostkappen-Paar mit Rosakakadu

Vergesellschaftung Rostkappen-Paar mit Rosakakadu: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, aber lese seit Monaten immer fleißig eure Beiträge. Nun habe ich selbst eine Frage und hoffe, dass ihr...
  3. Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften

Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat, einen Gelbhaubenkakadu mit Sittichen also evtl. Nymphensittiche zu...
  4. Mittelmeer- oder Steppenmöwe

Mittelmeer- oder Steppenmöwe: Hallo Zusammen, die beiden Möwen habe ich gestern an den Garstadter Seen in Unterfranken gesehen. Leider habe ich kein besseres Bild, da die...
  5. Mit dem Küken zum Tierarzt

Mit dem Küken zum Tierarzt: Hallo liebes Forum, wir brauchen eueren Rat. Vor 18 Tagen ist unser Katharinasittich Küken geschlüpft und seit einigen Tagen streckt es die...