Wandschmuck mit Bilder

Diskutiere Wandschmuck mit Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Da wir in den letzten Tagen im Foren ein paar Trauerfälle hinnehmen mussten, möchte ich mal ein paar neue Bilder zeigen. Auf den Bildern seht...
T

Tommy & Freunde

Guest
Da wir in den letzten Tagen im Foren ein paar Trauerfälle hinnehmen mussten, möchte ich mal ein paar neue Bilder zeigen.

Auf den Bildern seht ihr Tony und Sunny auf ihen Lieblingsspielplatz.

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild2991_2.jpg

Link`s Tony Recht`s Sunny

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild3004_2.jpg

Tony

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild2992_2.jpg

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild3005_2.jpg

:0- :0- :0-
 
der tony ist aber ein ganz hübscher!!!
und solch gestrüpp zerpflücken ist genau das richtige :D
 
He he.....

Deine Ziegen sind aber wirklich fleißig :zustimm:
Frei nach dem Motto geschreddert wird immer !!! :freude:
 
@Lilli, der Tony ist eine Henne und Sunny, ich glaube ein Hahn. Man kann die beiden kaum unterscheiden. Ich meine, Sunny hat einen breiteren Schnabe und der Kopf ist ein wenig größer.

@Ziegenfreundin, genau das Teil an der Wand ist schon Geschichte :D die beiden haben jtzt einen neuen Spielplatz, das Regal über mein PC.
Was denkst du was da schon alles in meinen Kaffee gefallen ist? Und was die beiden davon in ihrer Volli gebunkert haben.
Ich klaube in jeder Ziege ist auch ein wenig Elster mit drin. :D
Nun gut auf jeden Fall wird es nicht langweilig mit denen.
 
Thema: Wandschmuck mit Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben