Wandschutz?

Diskutiere Wandschutz? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; kanarienfreundin> keine ahnung. mein daddz hat mir die damals [ber einen bekanntan bauunternehmer besorgt. ich denke aber, die bekommste in...

  1. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    kanarienfreundin>

    keine ahnung. mein daddz hat mir die damals [ber einen bekanntan bauunternehmer besorgt.

    ich denke aber, die bekommste in jedem baumarkt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kanariefreundin, 22. November 2003
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Okay, danke!:0-
     
Thema:

Wandschutz?

Die Seite wird geladen...

Wandschutz? - Ähnliche Themen

  1. Käfig mit Wandschutz?

    Käfig mit Wandschutz?: Hallo, meine zwei Kanarien werfen so viel Futter aus dem Käfig, so dass ich mehrmals am Tage drumherum alles sauber machen könnte. Der Käfig steht...
  2. Wandschutz gegen Verschmutzung?

    Wandschutz gegen Verschmutzung?: Hallo und ein gutes Neues Jahr! :+party: Ich bin ja jetzt stolze Besitzerin einer Finchhouse Double :freude: und zerbreche mir den Kopf, wie...
  3. Tapeten- und Wandschutz hinter Käfig

    Tapeten- und Wandschutz hinter Käfig: Hallo, am Wochenende wurde mein Wohnzimmer tapeziert und erstrahlt nun in einem tollen gelb-orange Ton. Meine Ziegensittiche sind ja kleine...