Wangenflecken

Diskutiere Wangenflecken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe gestern einen wunderschönen Wellensittich mit ganz hellen fliederfarbenen Wangenflecken gesehen. Bislang kannte ich Wangenflecken...

1. #1 Sonne30_3, 15. Juni 2004
    Sonne30_3

Sonne30_3 Mitglied

Hallo

habe gestern einen wunderschönen Wellensittich mit ganz hellen fliederfarbenen Wangenflecken gesehen.
    Bislang kannte ich Wangenflecken nur in dunkelblau, hellblau und weiß, aber flieder ?
    Weiss hier jemand um was für einen Farbschlag es sich handeln kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hmmm, keine Ahnung, wie sah er/sie denn sonst aus?

4. #3 Sonne30_3, 16. Juni 2004
    Sonne30_3

Sonne30_3 Mitglied

Helles blau und sehr viel weiß, die Wellenzeichnung war bräunlich, nicht so dunkel, also kein schwarz. Die Wachshaut cremefarbig.

Thema:

Wangenflecken

Die Seite wird geladen...

Wangenflecken - Ähnliche Themen

1. Wie erhalte ich denn diese Wangenflecken?

Wie erhalte ich denn diese Wangenflecken?: Ist das ein dominantes Merkmal oder ist das einfach nur "Glücksache"? LG Dione
  2. Wangenflecke

Wangenflecke: Gibt es irgendwo eine Stelle, an der erklärt wird, welcher Wangenfleck zu welchem Farbschlag gehört? Eigentlich dachte ich, einer von Quasis...
  3. grauer zebrahahn ohne wangenflecken

grauer zebrahahn ohne wangenflecken: hallo zebifreunde, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt? habe einen jungen hahn in wildfarbe, der auch singt ,aber er hat keine braunen...