Wangenflecken

Diskutiere Wangenflecken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe gestern einen wunderschönen Wellensittich mit ganz hellen fliederfarbenen Wangenflecken gesehen. Bislang kannte ich Wangenflecken...
S

Sonne30_3

Mitglied
Beiträge
68
Hallo

habe gestern einen wunderschönen Wellensittich mit ganz hellen fliederfarbenen Wangenflecken gesehen.
Bislang kannte ich Wangenflecken nur in dunkelblau, hellblau und weiß, aber flieder ?
Weiss hier jemand um was für einen Farbschlag es sich handeln kann?
 
Helles blau und sehr viel weiß, die Wellenzeichnung war bräunlich, nicht so dunkel, also kein schwarz. Die Wachshaut cremefarbig.
 
Thema: Wangenflecken

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.707
IvanTheTerrible
I
dione25
Antworten
3
Aufrufe
1.009
sander
S
R
Antworten
14
Aufrufe
1.796
Silberreif
S
mario aus kiel
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Tomcat
T
Zurück
Oben