Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Diskutiere Wann brüten Pfirsichkoepfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen

Foren-Guru
Beiträge
625
Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten.

Es wäre schön, wenn jemand antwortet.
LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
 
Wie meinst du das?
Meinst du zu welcher Jahreszeit bzw. Monat ?oder ab welchem Alter :zwinker:?
 
So weit ich weiß im Frühling oder Sommer aber naja so gut kenn ich mich damit nicht aus :+keinplanSorry fals das nicht stimmt :huh: ,und wenn du das Alter meinst:ich habe mal gehört dass man früherstens mit 1 Jahr mit einer Brut beginnen sollte aber wie gesagt mit Zucht \brut kenn ich mich nicht so gut aus :+pfeif:
 
ich glaube du hast mich falsch verstanden, weil erst habe ich das bei dem einen Thema reingestellt. da dann keiner geantwortet hat habe ich es noch mal eingestellt ein anderes Thema reingeschaut !
 
Jetzt hast du ja deine Antwort, dann passt das.
 
Thema: Wann brüten Pfirsichkoepfchen?
Zurück
Oben