Wann der erste Freiflug?

Diskutiere Wann der erste Freiflug? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, mein neuer Welli ist bei den Alten eingezogen. Wann kann ich ihn denn das erste Mal fliegen lassen. Dazu ist noch anzumerken, dass ich zwei...
T

Tini21680

Guest
So, mein neuer Welli ist bei den Alten eingezogen. Wann kann ich ihn denn das erste Mal fliegen lassen. Dazu ist noch anzumerken, dass ich zwei Senioren (11 und 12 Jahre alt) habe und dazu noch einen fliegefaulen 3-4 jährigen, für den der neue Welli als Kumpel gekauft wurde. Was mache ich denn, wenn nur der ganz junge Welli den Freiflug nutzt und der andere nicht? Die beiden Senioren fliegen nicht mehr. :nene:
 
:+klugsche Bitte benutz doch mal die Suchfunktion!!! Das Thema wurde auch schon 1000 mal behandelt. :(
 
Thema: Wann der erste Freiflug?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben