Wann der erste Freiflug?

Diskutiere Wann der erste Freiflug? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, mein neuer Welli ist bei den Alten eingezogen. Wann kann ich ihn denn das erste Mal fliegen lassen. Dazu ist noch anzumerken, dass ich zwei...

1. #1 Tini21680, 7. Juli 2005
    Tini21680

Tini21680 Guest

So, mein neuer Welli ist bei den Alten eingezogen. Wann kann ich ihn denn das erste Mal fliegen lassen. Dazu ist noch anzumerken, dass ich zwei Senioren (11 und 12 Jahre alt) habe und dazu noch einen fliegefaulen 3-4 jährigen, für den der neue Welli als Kumpel gekauft wurde. Was mache ich denn, wenn nur der ganz junge Welli den Freiflug nutzt und der andere nicht? Die beiden Senioren fliegen nicht mehr. :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

:+klugsche Bitte benutz doch mal die Suchfunktion!!! Das Thema wurde auch schon 1000 mal behandelt. :(

Thema:

Wann der erste Freiflug?

Die Seite wird geladen...

Wann der erste Freiflug? - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...