Wann dürfen Küken baden?

Diskutiere Wann dürfen Küken baden? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, unsere vier Kleinen sind gestern ausgeflogen :) Wann dürfen sie denn zum ersten Mal in die Wanne, kann man schon gleich das Badehäuschen...

1. tilia

tilia Foren-Guru

Hallo, unsere vier Kleinen sind gestern ausgeflogen :) Wann dürfen sie denn zum ersten Mal in die Wanne, kann man schon gleich das Badehäuschen an den Käfig hängen? Und kann ich schon ein Stück Apfel oder etwas Vogelmiere anbieten?

2. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo
    Meine waren ca. mit 21 Tagen am baden. :)

es grüßt Hilli

3. #3 gfiftytwo, 27.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Hallo tilia

also ich denke je früher desto besser.Wenn ich die Badewanne den Altvögeln anbiete,machen auch die JV davon Gebrauch.Sollten sich auch gleich mal dran gewöhnen.
    Frischfutter ist so eine Sache,ich warte etwas,die sollen erst mal lernen Körner zu fressen,anstatt sich den Bauch mit Gemüse vollzustopfen :zwinker:

4. Hilli

Hilli Foren-Guru

meine habe in dem Alter noch keine Blätter abpicken könen,sie haben die Blätter nur quetschen können.

5. #5 Fleckchen, 27.05.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Die Badegelenheit nicht so lange anbieten.
    Die kleinen könnten unterkühlen und außerdem hast du einen schönen Keimherd.
    erich

Thema: Wann dürfen Küken baden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken baden

,
  2. dürfen kücken baden

,
  3. Ab wann darf kuecken baden

,
  4. dürfen kücken hühner baden
Die Seite wird geladen...

Wann dürfen Küken baden? - Ähnliche Themen

1. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Ab wann dürfen JV baden?

Ab wann dürfen JV baden?: Ich bin immer dabei, wenn ich das Bad einhänge, da ich Angst habe, dass ein Tier ertrinken könnte. Ab wann kann ich unbesorgt sein?
  3. Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus?

Außentemperatur, wann dürfen die Grauen raus?: Hab im Forum schon nach der passenden Antwort auf meine Frage gesucht, aber nicht so recht was gefunden. Meine Graupapageien sollen wieder für...
  4. Wann dürfen sie raus?

Wann dürfen sie raus?: Huhu ihr, Jaaa, uns gibt`s auch noch :D Ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Wann dürfen die Grauen eigentlich raus? Ich hab vorhin die...
  5. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...