Wann erste Töne

Diskutiere Wann erste Töne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle. Wollte einfach mal wissen wann Eure Geier die ersten Töne von sich gegeben haben. Meiner ist jetzt seit letzten Samstag da. Hat...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo an alle.
Wollte einfach mal wissen wann Eure Geier die ersten Töne von sich gegeben haben. Meiner ist jetzt seit letzten Samstag da. Hat sich auch soweit gut eingelebt. Aber sagen tut er keinen Pieps. Gestern abend hat er mal kurz ein paar undefinierbare Töne von sich gegeben. Aber das klang mehr schlecht als recht. Ach ja sie? ist jetzt 11 Wochen alt.
 
Guten Morgen Heike!

????
Was meinst Du mit "Töne"? Du sagst, er gäbe "undefinierbare" Geräusche von sich. Was erwartest Du denn für "Töne"?

LG
Tanja
 
Ja ich weiß das hört sich blöd an. Aber der sitzt den ganzen Tag da und sagt gar nichts. Wenn es ein Kind wär, wär die Mutter bestimmt froh über die Ruhe. Dacht der pfeift mal oder ist mal laut. Aber nichts gar keine geräusch. Das einzige was man hört ist wenn er sich putzt oder kratzt.
 
Na, warte mal ab. Er hat sich nach 6 Tagen ja noch nicht eingelebt, ist halt ein bisschen "schüchtern". Der taut schon noch auf!!!!! :):):)

LG
Tanja
 
Na ich bin mal gespannt. Der eine Ton gestern hat sich schon mal vielverprechend angehört. Vielleicht hab ich auch einen ganz leisen erwischt.
 
hast was vergessen

Original geschrieben von Heike Reinhardt
Meiner ist jetzt seit letzten Samstag da.
hallo Heike
und der Graue ist noch nicht im Profil aufgeführt? ;)
Lass den erstmal richtig auftauen, der wird schon noch laut :D
 
Thema: Wann erste Töne
Zurück
Oben