Wann erste Töne

Diskutiere Wann erste Töne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle. Wollte einfach mal wissen wann Eure Geier die ersten Töne von sich gegeben haben. Meiner ist jetzt seit letzten Samstag da. Hat...

  1. #1 Heike Reinhardt, 20. Dezember 2002
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an alle.
    Wollte einfach mal wissen wann Eure Geier die ersten Töne von sich gegeben haben. Meiner ist jetzt seit letzten Samstag da. Hat sich auch soweit gut eingelebt. Aber sagen tut er keinen Pieps. Gestern abend hat er mal kurz ein paar undefinierbare Töne von sich gegeben. Aber das klang mehr schlecht als recht. Ach ja sie? ist jetzt 11 Wochen alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanjaS

    TanjaS Guest

    Guten Morgen Heike!

    ????
    Was meinst Du mit "Töne"? Du sagst, er gäbe "undefinierbare" Geräusche von sich. Was erwartest Du denn für "Töne"?

    LG
    Tanja
     
  4. #3 Heike Reinhardt, 20. Dezember 2002
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja ich weiß das hört sich blöd an. Aber der sitzt den ganzen Tag da und sagt gar nichts. Wenn es ein Kind wär, wär die Mutter bestimmt froh über die Ruhe. Dacht der pfeift mal oder ist mal laut. Aber nichts gar keine geräusch. Das einzige was man hört ist wenn er sich putzt oder kratzt.
     
  5. TanjaS

    TanjaS Guest

    Na, warte mal ab. Er hat sich nach 6 Tagen ja noch nicht eingelebt, ist halt ein bisschen "schüchtern". Der taut schon noch auf!!!!! :):):)

    LG
    Tanja
     
  6. #5 Heike Reinhardt, 20. Dezember 2002
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Na ich bin mal gespannt. Der eine Ton gestern hat sich schon mal vielverprechend angehört. Vielleicht hab ich auch einen ganz leisen erwischt.
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hast was vergessen

    hallo Heike
    und der Graue ist noch nicht im Profil aufgeführt? ;)
    Lass den erstmal richtig auftauen, der wird schon noch laut :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann erste Töne

Die Seite wird geladen...

Wann erste Töne - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...