Wann erster Freiflug

Diskutiere Wann erster Freiflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Danny, wenn sie soweit sind, werden sie schon rausgehen :) Laß sie einfach selbst das Tempo bestimmen

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Danny,

    wenn sie soweit sind, werden sie schon rausgehen :)

    Laß sie einfach selbst das Tempo bestimmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wenn sie schon draußen auf der Stange waren, sind sie immerhin schonmal daran interessiert, rauszugehen. ;)
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich muss euch unbedingt eine neue Mitteilung machen, zum einen haben meine beiden jetzt Namen Pietri und Pietro (ich hoffe das ich die Namen richtig gewählt habe, denn ich habe noch keine Ahnung welches Geschlecht die beiden haben)

    Und jetzt das beste ich habe Pietri jetzt schon zwei mal dazu bekommen mir auf die Hand zu gehen :Dfreu:D , zwar nur mit Bestechung aber immerhin.

    Ich bin ja sowas von Happy, so schnell habe ich nicht damit gerechnet.

    LG
    Danny
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo feiwer!

    Ich habe auch kürzlich zwei Junge Nymphen bekommen. Und ich habe etwa eine Woche gewartet bis zum ersten Freiflug. Ich hab nämlich eine recht große Voliere und es hat Tage gedauert bis sie sich darin zurechtfanden bzw. sie mal untersucht haben. Zutraulichkeit hat bei mir super mit roter Kolbenhirse geklappt und womit ich sie auch problemlos wieder in die Voliere zurückgebracht hab.
     
  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Jillie,

    ja meine beiden fahren auch voll auf die Kolbenhirse ab. Damit habe ich es auch heute geschafft Pietri auf meine Hand zu locken.

    Pietro ist noch etwas misstrauisch, frisst mir aber auch schon aus der Hand.

    LG
    Danny
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Danny,

    super Fortschritte! Ich habe dann nach und nach die Kolbenhirse ins Handinnere gelegt sodass sie draufsteigen mussten und so sassen sie dann plötzlich auf meiner Hand.:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Wann erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...