Wann geht es mit dem Sprechen los

Diskutiere Wann geht es mit dem Sprechen los im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo auf eine antwort kannst du lange warten, von meinen zwei kann auch nur 1 etwas nach labern das ist aber nur zufall wurde ihr nicht...

  1. Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    auf eine antwort kannst du lange warten,
    von meinen zwei kann auch nur 1 etwas nach labern das ist aber nur zufall
    wurde ihr nicht beigebracht für mich sind meinen vögel und sollen auch vögel bleiben
    und thüsch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fiete, du wartest auf Antworten vor Haltern wie du, also Leuten, die ihre Ama alleine halten, richtig??
    Da bin ich aber froh, dass der Thread schon so lang ist und du noch immer nicht solche Leute gefunden hast...! Gibt dir das nicht zu denken??
    Niemand, dem seine Ama am Herzen liegt, hält sie allein!!!!!!!!!
     
  4. fiete

    fiete Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,sicher gibt es sehr viele Alleinhalter,aber die werden einfach nicht den Rat von Euch vielen hier im Forum suchen.
     
  5. fiete

    fiete Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hier heißt es Stange zeigen,halten und nur nicht schlapp machen.Fiete
     
  6. fiete

    fiete Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja,wenn das bei Dir so ist,kannst Du ja auch zu nichts antworten,aber trotzdem danke
     
  7. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hach fiete.... schau mal in diesem Thread.. vielleicht ist da ja was passenden für dich dabei......:D

    Danke schön an Fisch für diese passenden Zeilen..:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  8. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Sanni,
    finde es gut, dass Du hier hinterfragst.

    An alle anderen - WARUM SEID IHR AGGRESSIV UND KÖNNT EUCH NICHT NORMAL UNTERHALTEN

    Meine 2 Kampfamazonen plappern auch - und ich find das eher lustig. Fördern tu ich sowas nicht - aber dass sie plappern -- meine Güte - sollen sie halt.
    Meine beiden Lieblinge haben das aus dem TH mitgebracht.

    Ich bin eher so drauf: ich hab da kein Problem damit, dass die beiden quatschen. Oft nervt mich das sogar - ich find das mit dem Sprechen so unwichtig, wie einen Windzug am Nordpol.

    :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fiete

    fiete Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok,allen sehr a,a schlauen Ratschlaggebenden.alles gute für das neue Jahr und viele neue Opfer für Euch oder bloß nicht ist ja absolut grauenvoll.haut mal immer richtig drauf,wenn ein neuer was fragt,keiner hat irgendwie mal richtig geantwortet,ich habe meine Telefonnummer angegeben,meine Mailadresse ist auch da,aber nichts kommt,ja da passe ich wohl nicht in die eingefleischte wissende Gruppe.Bei mir und Tiffi ist noch alles in Ordnung und noch viel besser.
    Einige der vielen Vogelhalter können doch auch sagen,daß Ihre Haltung der Vögel so geheim ist,daß Sie es slbst gar nicht mehr wissen um was sich die Sache handelt.Jetzt bitte nicht mehr antworten,mir reicht es und Euch super schlauen ja auch.
     
  11. #169 Langer, 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2007
    Langer

    Langer Guest

    Hi Fiete !!

    Da Du ja nu Deine Tel.Nr. in Rostock angeboten hast--------------würde ich Dich gerne mal anrufen. Ich würde Dir mal wirkliche Papahaltung vorstellen.(schön Gruß von der DBS)------------Meinung haben ja,aber nich auf kosten derer,die sich Dir "so wirklich" mitteilen können.
    Sei es nur,"um aufs schnaggen zu warten"----------viele dieser "Wortkreationen" sind nur krankhafte versuchungen,komunikationen zu ihrer Umwelt aufzubauen

    Solltest Du noch Fragen haben-------------------gerne------stehe jederzeit zur verfügung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jensen
     
Thema: Wann geht es mit dem Sprechen los
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone sprechen

    ,
  2. amazonen papagei sprechen

    ,
  3. ab wann sprechen blaustirnamazonen das

    ,
  4. ab wann können blaustirnamazonen sprechen,
  5. amazonen sprechen beibringen,
  6. Ich habe seit 3Monaten einen Venezuelaamazonen papagei ich spreche jeden tag mit im aber wenn ich zum käfig gfh verschwindet er,
  7. ab wann beginnen blaustirnamazonen das imitieren,
  8. blaustirnamazonen sprechen,
  9. ab wann beginnen blaustirnamazonen zu reden,
  10. in welchem alter fangen blaustirnamazonen an zu sprechen
Die Seite wird geladen...

Wann geht es mit dem Sprechen los - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...