wann gehts los?

Diskutiere wann gehts los? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr fünf :-) muss ich mal schauen, ich hab zwar eines im bilderrahmen...aber keinen scanner. Muss mal auf Arbeit fragen. Das war wirklich...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallo ihr fünf :-)

    muss ich mal schauen, ich hab zwar eines im bilderrahmen...aber keinen scanner. Muss mal auf Arbeit fragen. Das war wirklich ne ganz süsse, total anders als unsere zwei daheim, ganz zahm mit kuschelphasen und wie ein kleinkind. Man kann das schlecht beschreiben, ich hab nie gedacht, dass sich ein Vogel verstecken kann, im Kleiderschrank verschwindet um dort an meinen Jacken rumzuknabbern und das Ehebett meiner Eltern verteidigt, weil sie geglaubt hat, dass ihr ihr Reich *lol*
    Da kann man ewig erzählen, einmal war sie in den Hausflur abgehaun - nach oben geflogen - ich im Bademantel hinterher und hab sie dann oben sitzend auf dem fussboden vor unseren Nachbarns Haustür gefunden, auf die hand kommen lassen, und zusammen sind wir wieder reinspaziert in unsere Wohnung. *hihi*

    Sie hat auch mit mir fürs Abi gelernt *lol* ich bin eingeschlafen über den Büchern und sie auf meiner schulter gleich mit ...:D :D

    manchmal lass ich ein tonbandgerät laufen, wenn thimmy so schreit und da trällert unsere lora (hat immer gerufen, wenn wir nicht im zimmer waren, sie wollte überall dabeisein und musste überall mit) und dann ist thimmy still, lauscht und trällert zurück :-)
    ja ich weiß, ich ein wenig verarschung, aber ist doch lieb gemeint.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi! sind jetzt ganz schön gespannt auf deine lora,also schnell her mit dem bild! bei den geschichten,die du bisher von ihr erzählt hast...
    jeder piepmatz ist was super aussergewöhnliches,jeder hat so seine besonderheiten und macken natürlich auch!
    na du bist ja ne ganz schlimme *g*,den armen kleinen thimmy so an der nase-äh am schnabel herum zu führen!!!

    schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
     
Thema:

wann gehts los?

Die Seite wird geladen...

wann gehts los? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...