wann genau?
Diskutiere wann genau? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, wann genau muss ich das nest aus dem käfig entfernen? von den 5 kücken sind 4 stück jetzt schon raus gesprungen und wandern im käfig...
Thema:
wann genau?
Die Seite wird geladen...
-
wann genau? - Ähnliche Themen
-
ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?
ab wann beginnt die mauser und was ist das genau?: hallo, ich wollte mal fragen ab wann die mauser bei wellis beginnt. und was ist des eig. genau?:nene: mfg alisa und ihre 2 wellis coco und chipsy:p -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon... -
Teflon Badewanne
Teflon Badewanne: Guten Morgen. Caruso geht nicht ins badehaus. Vermute es ist ihm einfach zu eng. In ner Schale badet er wie ein Weltmeister, spritzt aber alles... -
"Badewanne" für Außenvoliere
"Badewanne" für Außenvoliere: Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum... -
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....